abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer sendet Ware nicht? Ignoriert Rückerstattung

aquisgran96
In den Startlöchern

Hallo zusammen,

ich habe am 4.3 Ware gekauft, welche bis letzte Woche Mittwoch hätte da sein sollen. Sie kam nicht, habe am Freitag Ebay eingeschaltet und den Verkäufer in aller freundlichkeit darum gebeten statt der Ware eine Rückerstattung zu schicken (Die Option war im Kauf gegeben, gab auch eine Option Artikel nicht erhalten > "Rückerstattung beantragen" welche ich dafür genutzt habe ). Etwas später (letzten Sonntag) meldet sich der Verkäufer dass ich mich bitte gedulden sollte, der Artikel wäre auf dem Weg. Gestern abend wurde die Ware laut Tracking tatsächlich endlich beim Paketdienst abgegeben, sodass sie verschickt werden kann. Ich will die Ware inzwischen nicht mehr und möchte einfach die Rückerstattung, der Verkäufer war bereits äußerst unkommunikativ und unsympathisch. Wie soll ich damit umgehen? Ich habe doch extra darum gebeten, nicht zu versenden, und 5 Tage später (!!) wird trotzdem versandt?

Soll ich meine Anfrage schliessen und direkt nochmal eine "Rückerstattung" beantragen oder sollte ich jetzt warten bis der Artikel endlich ankommt, nur um ihn dann direkt wieder zurückzuschicken?

Bin etwas planlos, der Verkäufer hat auch auf mehrmalige Nachrichten, in denen ich meine Rückgabeoption nutzen wollte, nicht geantwortet... Um Ebay ein weiteres mal zu aktivieren muss ich weitere 10 Tage nach der ersten Aktivierung also der geforderten Rückerstattung, sprich bis zum 21. warten.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder