10-07-2016 17:36
Ich handele Gewerblich kann mir auch en Rechtsweg leisten jedoch hätte ich gerne Ebay kontaktiert was serh schwierig ist da nur telefonisch möglich. Der Artikel wurde mal überboten und dann wieder ein Gebot auf meine Gebot zurückgenommen (Gebotsmanipulation ?!)
Alle Reklamationwege über Ebay sind schon angewendet worden, inkl. Käufersperre (hoffe dies funktioniert noch bei den vielen Automatismen bei Ebay !!)
Ware gekauft und Verkäufer will nur über Telefon "verhandeln" schreiben über Ebay kann er aber.
Habe mehrere Tel. Anrufe erhalten, auf eine Nummer kann man anrufen habe SMS versucht keine Antwort, auf einer anderen Nummer laut Mailbox hat er versucht mich anzurufen (warum hat man zwei Nummer ? 😉 bei Mobil !
Hat nun zwei Artikel bei mir gekauft (ist nun gesperrt als Käufer bei mir), was tun wenn er mich nun negativ Bewertet, wäre für mich Geschäftschädigend, da er mich sicher hiermit Erpressen will).
Meinen Kauf habe ich bewusst und sachlich negativ Bewertet, stellte natürlich Antrag auf Bewertungsänderung, habe ich ebenso sachlich abgelehnt.
Da er mehrer gleich Artikel eine Warengruppe verkauft ist er sicher auch keine privater Anbieter, Bewertungen jedoch teilweise auch vielsagend 😉
Gebe nun den Vorgang auf dem rechtsweg und das Finanzamt weiter, was kann Ebay nun für mich tun und WIE ?