08-10-2019 17:39
Hallo, ich habe ein Windsurf-Segel ersteigert. Das sollte in guten Zustand sein. Als ich nachfragte, bekam ich die Antwort, dass es an einer Stelle leicht beschädigt sei. Worauf ich fragte, ob es sonst o.k sei oder sonst noch was hätte. Daraufhin hat der Verkäufer einfach den Kauf storniert. Ohne Kommentar. Das Verhalten des Verkäufers finde ich nicht in Ordnung. Wie kann ich mich wehren?
@schobihh schrieb:Hallo, ich habe ein Windsurf-Segel ersteigert. Das sollte in guten Zustand sein. Als ich nachfragte, bekam ich die Antwort, dass es an einer Stelle leicht beschädigt sei. Worauf ich fragte, ob es sonst o.k sei oder sonst noch was hätte. Daraufhin hat der Verkäufer einfach den Kauf storniert. Ohne Kommentar. Das Verhalten des Verkäufers finde ich nicht in Ordnung. Wie kann ich mich wehren?
Du hast dem VK bereits das Profil geschreddert:
Wenn Du einen Artikel haben möchtest der der Artikelbeschreibung entspricht musst Du ggf. zivilrechtlich gegen den VK vorgehen.
Alles andere ist nur Zeitverschwendung!
Hallo @schobihh
Fragst immer erst nach dem ersteigern nach?
Warum stellst du deine Fragen nicht vor dem bieten?
nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer oder verlink` den Artikel in den Beitrag.
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......