abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer wechselt ständig

Ich habe Interesse an einem Artikel (Wohnmobil T4 westfalia syncro), das Fahrzeug wurde seit einer Woche von 6 verschiedenen Verkäufern mit verschiedenen Standorten angeboten (immer das Gleiche Fahrzeug). Es wurde eingestellt, 4 Stunden drin gelassen, Preis durch seine Bieter hoch getrieben, wieder gelöscht und nach 1-2 Tagen wieder eingestellt. Heute ist es wieder drin, kann in Frankfurt abgeholt werden, gestern stand es in Bremen.
In seiner Beschreibunge steht der SofortKauf Preis und man kann sich mit jemanden in Verbindung setzen, es ist aber nicht der Verkäufer. Ich könnte denken hier sind Betrüger am Werk, die sich einen Spass daraus machen andere Leute die wirklich Interesse an dem Fahrzeug haben an der Nase herum zuführen. Kann Ebay solche Aktivitäten nicht besser überprüfen, es muss doch auffallen, der Wagen wechselt in einer Woche 6x den Verkäufer. Verstößt man nicht auch gegen die Richtlinien, wenn man den SofortKauf in die Artikelbeschreibung schreibt?
Soviel wie ich weiß, ich hatte das auch mal ausversehen gemacht, meine Artikel wurden gelöscht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder