04-04-2017 12:39
Hallo,
ich habe extra einen Verkäufer aus DE genommen weil ich Fremdsprachen nicht verstehe,
mit dem Verkäufer ist eine Kommunikation in Deutsch jedoch nicht möglich.
Der Verkäufer versucht mit allen Tricks eine Rückgabe zu verhindern, ich habe den Verdacht, dass hier eine falsche Adresse angegeben wurde.
Verkäufer: Tomtop_Shop
@gerkikauf schrieb:Hallo,
ich habe extra einen Verkäufer aus DE genommen weil ich Fremdsprachen nicht verstehe,
Der Verkäufer versucht mit allen Tricks eine Rückgabe zu verhindern, ich habe den Verdacht, dass hier eine falsche Adresse angegeben wurde.
Artikel: 401039731801
Hallo @gerkikauf ,
was siehst du auf der Artikelseite zur Anbieterkennung ?
Rechtliche Informationen des Verkäufers
GUFEEL NETWORK LIMITED
Jiangyang Huang
G Zone 5/F, No.1 Exchange Square,huanan City, Pinghu, Longgang
518111 Shenzhen, Guangdong
China
Er hat ein Lager in Hamburg und wickelt darüber den Versand ab.
Wenn es sich um einen Widerruf handelt, lies dir seine Widerrufsbelehrung durch und handele entsprechend.
Zumindest ist hier die Hamburger Adresse als Rückversandadresse angegeben, so dass dich der sendungsverfolgte Rückversand nicht gleich ein Vermögen kostet.
Bei einer Reklamation aufgrund eines Mangels könntest du einen entsprechenden Problemfall bei eBay starten.
Im Käuferschutzfall kann es dir aber blühen, dass du einen sendungsverfolgten Versand nach China nachweisen musst, bevor du eine Erstattung erhalten wirst. Die Kosten des Rückversands wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht (von dem Verkäufer) erstattet bekommen.
@gerkikauf schrieb:Hallo,
Artikel: 401039731801
Die Adresse Deines Verkäufers steht in der Artikelbeschreibung und dürfte wohl richtig sein: