abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer zahlt nicht nach Retoure zurück

Hallo,

ich habe im November bei Tophome-2008 Glühbirnen gekauft. Das Licht war mir zu kalt also schrieb ich den Verkäufer an ob ich sie zurück schicken kann. 

Kein Problem für ihn, ich solle sie an ihn zurück schicken und ich erhalte den Kaufpreis zurück. 

Also schickte ich diese an die angegebene Adresse und warte bis heute auf mein Geld.

Laut Hermes Versand sind diese dort angekommen. 

Er streitet dies aber ab, dann schrieb er mir das ich das Geld wohl schon erhalten habe. 

Heute wieder die Nachricht ich soll mich an den Versand wenden.

Ich würde gerne mein Geld wieder haben, so wie wir es vereinbart haben. 

Die Nachrichten sind alle in mein Ebay gespeichert.

Wie soll ich mich nun verhalten?

Mfg. Dirk Stange

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

Du hast bei einem chinesischen Händler gekauft : 

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=tophome-2008&ftab=AllFeedback&rt=nc

Laut Hermes-Sendungsverfolgung wurde das Päckchen am 15.01.2018 im Paketshop abgegeben, ist am 17.01.2018 im

Verteilerzentrum Bremen eingetroffen und wurde am selben Tag in Bremen zugestellt.

Wie kommst Du darauf, nach (dem Artikelstandort) Bremen zurückzusenden ?

Weshalb liest Du nicht seine Widerrufsbelehrung ? Dort steht :

Muster-Widerrufsformular (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.) – An Guangzhou Wangyi trade ltd, WINS BUSINESS CENTER Room 402, No 78 road,Huangbian Erheng Road, 020-3671-5180, tophome2008@hotmail.com: – Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) – Bestellt am (*)/erhalten am (*) – Name des/der Verbraucher(s) – Anschrift des/der Verbraucher(s) – Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) – Datum

Der Verkäufer ist bis zum 23.Februar 2018 abwesend : https://www.ebay.de/itm/DE-R7S-8W-15W-J78-J118-2835-SMD-LED-Halogenstab-Leuchtmittel-Fluter-Brenner/...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder