20-11-2019 15:26
am 09.11.2019 habe ich einen Artikel ersteigert und sofort per PayPal bezahlt. Danach kam die Meldung von Ebay "Hallo Willi, Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass nicole2812 den Kauf abgebrochen hat."
Am 19.11.2019 bekam ich dann folgende Meldung von Ebay "Hallo Willi, Wir konnten Ihren Kauf nicht abbrechen, da die Rückerstattung an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode fehlgeschlagen ist. Bitte kontaktieren Sie Ihren Zahlungsdienstleister um das Problem zu klären."
Ich habe PayPal den Fall gemeldet. Der Fall ist in der Prüfung.
Wie soll ich weiter verfahren?
@willi1946 schrieb:am 09.11.2019 habe ich einen Artikel ersteigert und sofort per PayPal bezahlt. Danach kam die Meldung von Ebay "Hallo Willi, Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass nicole2812 den Kauf abgebrochen hat."
Am 19.11.2019 bekam ich dann folgende Meldung von Ebay "Hallo Willi, Wir konnten Ihren Kauf nicht abbrechen, da die Rückerstattung an Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode fehlgeschlagen ist. Bitte kontaktieren Sie Ihren Zahlungsdienstleister um das Problem zu klären."
Ich habe PayPal den Fall gemeldet. Der Fall ist in der Prüfung.
Wie soll ich weiter verfahren?
Nanu, zu wenig Erlös?
ebay, Vk bitte entsorgen!
Mehr zum Thema Rückerstattungen
Du hast direkt von deinem paypal Konto bezahlt oder per Lastschrift/ Kreditkarte?