abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand aus China

Hallo,

ich erlebe immer wieder, dass die Verkäufer aus China sich als versnder in Deutschland angeben und sobald man das Geld bezahlt hat kommt prompt die Meldung, die Ware kommt aus China. Ich möchte gerne entscheiden, ob ich die Ware direkt aus China haben möchte. Das ist eine TäSchwung und eBay macht nicht viel dagegen. Ich habe soeben eine Schutzhülle für mein Handy be jemenadem in Leipzig gekauft und PayPal meldet, die Ware wird aus Changsa, China geliert.

Gruss

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@kerlchenm@  schrieb:

Hallo,

ich erlebe immer wieder, dass die Verkäufer aus China sich als versnder in Deutschland angeben und sobald man das Geld bezahlt hat kommt prompt die Meldung, die Ware kommt aus China. Ich möchte gerne entscheiden, ob ich die Ware direkt aus China haben möchte. Das ist eine TäSchwung und eBay macht nicht viel dagegen. Ich habe soeben eine Schutzhülle für mein Handy be jemenadem in Leipzig gekauft und PayPal meldet, die Ware wird aus Changsa, China geliert.

Gruss

Hallo,

Ja, dass ist in der Tat ein Ärgernis. Ich schaue vor dem Kauf immer nach den rechtlichen Informationen des Verkäufers. Steht da eine chinesischen Adresse, kannst du auch davon ausgehen, dass aus China geliefert wird.

ebay Plus Angebote wären noch eine Alternative. Wobei da nun inzwischen auch schon die Chinesen dabei sind.

Neues von ebay......

Es ist erlaubt falsche Artikelstandorte einzutragen!!!

Ach ..habe ich vergessen.....gilt nur für gewerbliche VK....die Geld einbringen...

@kerlchenm@  schrieb:

Hallo,

Gruss

die Chinesen tragen den Artikelstandort Deutschland ein

also musst der Kunde aufpassen....

in der gesamten Auflistung erkennst du Chinaprodukte 

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2060353.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.XPuppenkleidung...

bei einzelnem Aufruf eines Artikels musst du halt nach dem Impressum schauen

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder