abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versand von den USA nach Deutschland

Hallo 🙂

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert , bis ein Paket was aus den USA kommt hier in Deutschland geliefert wird ?

Mein Paket hängt jetzt irgendwie In Erlanger , KY fest 😕 seid sonntag hat sich der Sendungsstatus nicht mehr geändert also jetzt schon 3 Tage nicht mehr . Zollgebühren usw habe ich direkt in der Kaufabwickelung bezahlt .

Versendet wurde das Paket in den USA mit USPS , bis dahin ging die sendungsverfolgung gut . Ich habe auch  1 bild angehägt , wo man genau drauf sehen kann was ich meine .

Was ich gerne wissen möchte ist 

-Wie lange dauert der transport von der usa nach deutschland ?

-Wann ungefähr kann ich mit der zustellung des pakets an mich rechnen ?

-Kann ich das paket weitervfolgen wenn es hier in Deutschland ist , bzw bekomme ich eine mitteilung mit welchem Paketdienst es in Deutschland weitertransportiert wird ?

-wie schnell ist der zoll in Deutschland in etwa ? 

Ich würde mich wirklich sehr über jede antwort freuen , zumal das meine erste bestellung aus den usa ist und ich mich damit noch überhaut nicht auskenne , was lieferzeit , zoll usw angeht .

Ebay kundenservice hatte ich auch schon angerufen , die kamen mir mit den fragen die ich hier reingestellt habe etwas überfordert vor . Die konnten mir leider überhaut nicht helfen 😞

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure antworten 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder