08-01-2020 15:58
Hallo,
eine Verkäufer hat die Versandkosten für mehrere Artikel nach dem Verkauf verdoppelt!
Ich habe vor Gebotabgabe den Verkäufer angefragt,wie sich die Versandkosten bei mehreren Artikeln änderen!
Antwort war die Versandkosten bleiben gleich bzw. wird günstiger!
Nach dem Kauf wurde aus 7,50 Euro plötzlich 15,50 Euro ohne richtige Begründung!
Nachdem ich den Verkäufer jetzt Neutral wegen der hohen Versandkosten bewertet habe,droht er mit dem Anwalt!
Was tun?
@lactec schrieb:Hallo,
eine Verkäufer hat die Versandkosten für mehrere Artikel nach dem Verkauf verdoppelt!
Ich habe vor Gebotabgabe den Verkäufer angefragt,wie sich die Versandkosten bei mehreren Artikeln änderen!
Antwort war die Versandkosten bleiben gleich bzw. wird günstiger!
Nach dem Kauf wurde aus 7,50 Euro plötzlich 15,50 Euro ohne richtige Begründung!
Nachdem ich den Verkäufer jetzt Neutral wegen der hohen Versandkosten bewertet habe,droht er mit dem Anwalt!
Was tun?
auch wenn es gleiche Steine hagelt .. damit kann ich leben.
Lies den Satz vom Verkäufer mal etwas anders ..
Deine Frage an den Verkäufer war doch: wie sich die Versandkosten bei mehreren Artikeln änderen ..
die haben sich doch geändert - er hatte ja keinen Versandrabatt in dem Sinne zugesagt -
du hast 7 Artikel gekauft - er hätte auch 7x Versandkosten berechnen können / dürfen -
und auch 7 Pakete verschicken können.
Hättest du deine Frage anders gestellt, z.B. ob alles in einem Paket versendet werden kann zum Preis von 7,50€,
wäre der Kauf wahrscheinlich nicht zustande gekommen, da der Verkäufer abgelehnt hätte.
Ist zwar nicht die feine Art, aber es lief eben mal so.