abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versehentlicher Doppelkauf - technisch bedingt?

Hallo zusammen,

 

habe einen kleinen Elektronikartikel aus China gekauft per Sofotkauf. Dabei wurde der Kauf anscheinen zwei mal getätigt - wohl ein Problem mit dem Browser. So etwas ist mir noch nie passiert.

 

Verkäufer kontaktiert - aber der versteht mich nicht 😮

 

Ein Artikel ist bezahlt und unterwegs.

 

Nun habe ich E-Mail: Eröffnung eines Falls wegen Nichtbezahlung erhalten. Wie kann ich das nun lösen?

 

Spannend übrigend: Beim zweiten "gekauften" Artike gibt es keine Transaktionsnummer/Bestellnummer und keine Kaufzeit.

Wenn ich auf Artikel zurückgeben gehe, dann kommt eine Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

 

Was mache ich nun? Wie kann ich ebay kontaktieren, dass dieser Artikel gelöscht wird?

 

Danke euch!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@mbraeuny  schrieb:

Hallo zusammen,

 

habe einen kleinen Elektronikartikel aus China gekauft per Sofotkauf. Dabei wurde der Kauf anscheinen zwei mal getätigt - wohl ein Problem mit dem Browser. So etwas ist mir noch nie passiert.

 

Verkäufer kontaktiert - aber der versteht mich nicht 😮

 

Ein Artikel ist bezahlt und unterwegs.

 

Nun habe ich E-Mail: Eröffnung eines Falls wegen Nichtbezahlung erhalten. Wie kann ich das nun lösen?

 

Spannend übrigend: Beim zweiten "gekauften" Artike gibt es keine Transaktionsnummer/Bestellnummer und keine Kaufzeit.

Wenn ich auf Artikel zurückgeben gehe, dann kommt eine Fehlermeldung "Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

 

Was mache ich nun? Wie kann ich ebay kontaktieren, dass dieser Artikel gelöscht wird?

 

Danke euch!


Moin @mbraeuny 

 

Warum wartest du so lange? Nun hast du einen Nichtzahler Eintrag an der Backe!

Versuchs mal mit Widerruf?!

Einen gekauften Artikel kann man nicht so einfach löschen, ist auch kein technisches Problem sondern von Hand gemacht!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder