am 12-05-2018 10:15 - zuletzt bearbeitet am 13-05-2018 00:14 von kh-marina
Hallo,
Ich bin schon eine weile mit meinem Latein am Ende. Ich habe am 03. Jul. 2017 einen Artikel bei einem Australischen Verkäufer vorbestellt (160€). Dieser kom nur leider nie an.
Das officielle Releasedatum war im August 2017. Ich wurde gegen Januar 2018 stutzig und habe mich nach der Situation beim Verkäufer erkundigt. Dort wurde mir versichert das der Artikel bereits versendet wurde.
Gegen März 2018 habe ich mich wieder gemeldet und nach dem Verbleib gefragt. Da ich nun schon so lange gewartet habe fragte ich nach einer Rückerstattung. Der Verkäufer bot mir an sich um die Erstattung zu kümmern. Passiert ist seither nichts!
Seit dem reagiert der Verkäufer nicht mehr auf meine Fragen und Bewerten/ebay einschalten geht auch nicht mehr da der Kauf zu lange her ist....
Gibt es noch eine möglichkeit Ebay einzuschalten oder sollte ich Kontackt zu einer Rechtsberatung aufnehmen??
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Oliver
ALLE Fristen bei ebay und PayPal sind abgelaufen.
Klagen nach Australien ? Versuch es mal über sowas wie eine Deutsch-Australische Handelskammer oder über deinen nächstgelegenen Honorarkonsul für Australien.
BTW - Usernick des Australier ?