abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorgetäuschter Artikelstandort

Anonymous
Nicht anwendbar
Mich ärgert es sehr, dass unglaublich viele asiatische Billiganbieter (Müllproduzierer) in der Artikelstandortsuche "Deutschland" auftauchen, obwohl der Versand tatsächlich aus dem Ausland erfolgt, dies ist aber erst aus den jeweiligen Versandbedingungen ersichtlich. Warum lässt Ebay diesen Widerspruch zu? Und: Kann ich diese Anbieter bei der Suche ausschließen?
Gesamtes Thema betrachten

Leider bringt man sich damit selbst um viele andere interessante Angebote

und viele redliche Verkäufer zu Unrecht um einen guten Umsatz,

aber eine Möglichkeit gäbe es:

Nur eBay Plus-Angebote anzeigen lassen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

157.PNG

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt auch ärgerlich, da vollkommen nachvollziehbar nicht jeder Verkäufer eBay Plus anbietet,

diese o.g. Suche bei vielen Artikelgruppen absolut keinen Sinn macht,

und ich auf Sicher nicht Plus-Käufer werde,

indem ich 19,90 € p.a. für Selbstverständlichkeiten, ohne echte Garantie dafür, berappe.

Wobei man als Käufer diese Plus-Angebote ja wohl auch ohne Plus-Mitgliedschaft zu "nomalen" Konditionen (kein bevorzugter Versand, kein kostenloses Rückversand etc.) erwerben kann.

Jedenfalls steht da bei den von mir beobachteten Angebote auch immer noch ein "... oder ..." mit Standardversand.

Zumindest da wären die Chinamänner aber zu 100% raus.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder