abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht ! Hier ist ein übler Betrüger unterwegs!

Dieser üble Betrüger

hat mich um € 8.050 betrogen! Er versucht gefälschte Uhren zu verkaufen, gern Breitling, Rolex- HULK etc. und verschickt- wenn überhaupt- gefälschte Ware oder eben meist nichts!

Ebay ist informiert und tut nichts dagegen - im Gegenteil, die Provision kassieren sie auch noch.

Ebay sperrt dem Betrüger nicht einmal das Konto, so dass er weiterhin aktuell seinem dreckigen Werk nachgehen kann.

Daher wird auch ebay von mir verklagt!

Ich hoffe, dis lesen viele User und sind gewarnt!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (9)

Antworten (9)

Hallo @rosellabertl -

laut BW-Profil bist du der erste und einzige Käufer, der betrogen wurde bzw. negativ bewertet hat:

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=ludcha-59&&_trksid=p2047675.l2560&rt=...

Wieso schreibst du dann:

"Er versucht gefälschte Uhren zu verkaufen, gern Breitling, Rolex- HULK etc.

und verschickt- wenn überhaupt- gefälschte Ware oder eben meist nichts!"

Das klingt, als ob es schon reihenweise übelst reingelegte User gäbe. WO sind die denn???

Moin @rosellabertl ,

warum fällst du hinterher aus allen Wolken? Wer kauft bei einem neuen Verkäufer aus Frankreich eine Rolex für 8050 per Überweisung, Dir ist nicht mehr zu helfen.

Halte uns unterrichtet wie die Klage nach Frankreich ausgeht und die von ebay natürlich auch.

Mich brauchst du nicht zu warnen, ich schalte mein Hirn ein.

-ROLEX SUBMARINER
 Hulk-Modell, Vollset
 Mit seiner Garantiekarte,
 Jahr 2018
 Mit Kaufrechnung
 AVAILABLE 3 WEEKS AFTER RECEIPT OF PAYMENT

NEIN PAYPAL.

Die kommt sicherlich noch.

@rosellabertl  schrieb:

Dieser üble Betrüger

hat mich um € 8.050 betrogen! Er versucht gefälschte Uhren zu verkaufen, gern Breitling, Rolex- HULK etc. und verschickt- wenn überhaupt- gefälschte Ware oder eben meist nichts!

Ebay ist informiert und tut nichts dagegen - im Gegenteil, die Provision kassieren sie auch noch.

Ebay sperrt dem Betrüger nicht einmal das Konto, so dass er weiterhin aktuell seinem dreckigen Werk nachgehen kann.

Jetzt mal ganz im Ernst das tut mir sehr leid für dich

aber bei solchen hochpreisigen Artikel gehe Ich lieber zu einem Händler in meiner Nähe

habe immer sehr gute Erfahrungen damit gemacht auf alle Fälle eine Anzeige machen

@rosellabertl  schrieb:

Dieser üble Betrüger

@rosellabertl 

deine Bewertung ist berechtigt.

Ja, der verkauft FAKE Rolex + Breitling. 

Sieht man schon an den Bildern.

Wer bietet eine ECHTE Rolex, welche einen Wert von 13.000€ aufwärts hat für ab 100€ an -

oder verkauft diese für 4500€ Sofort-Kaufen?

Ebenso ist die letzte Bewertung FAKE - verkauft wurde am 02.08.2018 - kurz darauf bewertet: S

eller 100% recommended fast shipping and great communication .. verschiffen jetzt auch schon Brieftauben .. ?

Dafür Daumen hoch ..!

Leider wird dir das aber dein Gel nicht bringen.

@rosellabertl  schrieb:

Dieser üble Betrüger - ebay Name: 

Servus @rosellabertl 

Hast Du noch von anderen Nutzern etwas gehört?

Oder wie ist der Widerspruch in Deinen Aussagen zu verstehen?

Entweder Du hast eine Uhr erhalten,

die gefälscht war und dies ist belegbar.

Oder Du hast gar KEINE Uhr erhalten,

dann kannst Du auch nicht wissen,

ob sie echt gewesen wäre.

Somit ist Deine Aussage mehr als fragwürdig.

Wenn Du nichts fundierteres liefern/angeben kannst,

wertete ich das hier als heiße Luft.

Meinst Du ernsthaft,

dass Ebay auf jede Behauptung reagieren sollte?

DEINE BW steht neben positiven BW.

Ich meine nun wirklich nicht,

dass Ebay aktuell so schrecklich viel richtig macht,

aber bei der "Klage" würde ich gern mal Mäuschen spielen.

Betrügereien sind hier ein Riesenproblem und das Ebay zu wenig dagegen unternimmt ist auch eine Schweinerei. Nur ist Ebay nunmal ein gewinnorientiertes Unternehmen und hat sicher auch wenig Interesse daran, 8000-Euro-Transaktionen mit entsprechender Gebührenberechnung hier zu unterbinden - ob Du die Ware dann bekommst oder nicht ist ja erstmal nicht Ebays Problem, sondern eins zwischen Dir und dem Verkäufer. Das man keine 8000 Euro als Vorauszahlung ins Ausland überweist sollte aber eigentlich auch klar sein, damit verschenkt man seinen PayPal-Käuferschutz.

Hier geht es in erster Linie um einen Betrug des Verkäufers an Dir, Deine Maßnahmen müssen sich also gegen den Verläufer, nicht gegen Ebay richten. Aber ich gehe davon aus, Anzeige bei der Polizei ist längt geschehen und Du hast einen Termin bei einem auf Internetrecht oder Fernhandesrecht spezialisierten Anwalt gemacht, der wird Dir dann die nächsten Schritte erklären.

@rosellabertl  schrieb:

Dieser üble Betrüger - ebay Name: **

@rosellabertl 

Du bist ohne Ende angezickt: verständlich wenn tausende von Euronen versenkt werden....

aber: das Problem sitzt vor dem Monitor - Ebay hilft Dir nicht: kein PP im Spiel.

Du hast keine Ware erhalten - kannst also Deine Behauptung durch nichts beweisen:

was soll also Dein Forenbeitrag? Frustabbau?

Niemand hier besorgt Dir rmal eben die 8500 Euro

-

wenn Du den Poppes nicht von der Couch bewegst passiert............................................................................NIX

Also so ganz verstehe ich das nicht.

Laut deiner Bewertung hast du nichts erhalten. Wie kannst du dann sagen, dass die Uhr gefälscht ist? Hast du irgendeinen Beweis dafür?

Hast du eine Sendungsnummer? Was sagt diese Nummer?

Wenn du keinen Versandnachweis durch Sendungsnummer erhalten hast, solltest du wirklich einen Anwalt aufsuchen, der mit französischen Anwälten kooperiert bzw. dir einen Anwalt in Frankreich besorgt.

Anonymous
Nicht anwendbar

@rosellabertl 

Willst du dich lächerlich machen?

"Daher wird auch ebay von mir verklagt!"

Wegen was willst du  Ebay verklagen?

Weil sie nichts gegen Leichtsinnige Käufer die

einfach mal so 8000 Euro nach Frankreich überweisen tun?

Das wäre mir nicht mal im Traum eingefallen.

Bei 8000 Euro wäre ich sogar nach Valentigney zum Abholen geflogen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder