abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Würdet Ihr einen Konfliktfall mit dem Verkäufer schließen, solange dieser nicht eine teilweise...

Ich habe eine Produkt bei Ebay gekauft, das von China kam.

Diese Produkt hatte einen Fehler. Anzeigesegmente im Display waren defekt.

Ich eröffnete einen Fall, der Verkäufer bot mir 3 Optionen an.

Eine davon war eine Teilrückerstattung, diese wählte ich.

Ich feilschte mit dem Verkäufer, wir einigten uns auf 13 Euro Rückzahlung. Kaufpreis war 32 Euro zirka.

Nun sagte der Verkäufer er könne erst die Rückzahlung tätigen, wenn ich eine Bewertung abgegeben habe, dies machte ich, und gab ihn eine gute Bewertung. Dann forderte er ich soll erst den Fall schließen, dann würde er die 13 Euro überweisen.

Dies verweigerte ich strikt! Logisch! Das ist doch ein Frechheit, oder wie seht Ihr das?

Ich scließe den Fall und dann bezahlt der Nachher nicht, das kann man doch nicht machen?

Oder ist das Üblich?

Umtausch des Artikel, wie würde man das regeln? Soll ich den auf meine Kosten nach China schicken?

Dann geht der da irgentwo verloren oder er sagt, er hat ihn nicht bekommen, und ist das ganze Geld ist weg.

Muss er mir die Kosten in voraus erstatten dafür?

Ich denke das ich sehr Kulant war, trotzdem versucht dieser ebayer mir den Arm abzureißen, wenn ich ihn die Hand gebe!

Was würden für Kosten bei Ihn entstehen, würde er den Artikel umtauschen müssen?

Wenn bei einen Radio die Displayanzeige Fehler hat, dann ist das doch ein Totalschaden, quasi? Oder wie seht Ihr das?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder