31-07-2012 15:07
Hallo,
ich habe heute von Ebay folgende Nachricht erhalten:
Wir haben uns entschieden, für diesen Fall am 31. Jul. 2012 eine Kulanzrückzahlung auf das PayPal-Konto vorzunehmen, über das Sie diesen Artikel bezahlt haben. Die Erstattung beinhaltet den Kaufpreis und die ursprünglichen Versandkosten. Bitte loggen Sie sich bei PayPal ein, um Ihre Erstattung im Rahmen des eBay-Käuferschutzes zu erhalten.Dieser Fall ist jetzt geschlossen, aber Sie können die Einzelheiten des Falls unter ?Probleme klären? aufrufen.
Bemerkungen:
Wir haben keine gültigen Versandinformationen bzw. keine gültige Sendungsnummer vom Verkäufer erhalten. Wir bedauern, dass bei Ihrem Kauf ein Problem aufgetreten ist und erstatten Ihnen für diesen Fall den eBay-Käuferschutzbetrag.
Der Gesamtbetrag beläuft sich auf 265,99€ ich habe nun auf meinen Paypal Konto eine Erstattung von EUR 3,28 erhalten 😐
Ich verstehe jetzt leider nicht, wie dieser Betrag zu standen gekommen ist. Ich meine das sind 1,23% vom Gesamtbetrag. Weiß jemand wann ich den Rest erhalten werde?
Es ging übrigens darum, dass ich mein Paket nicht erhalten habe und sich Verkäufer geweigert hat, den Betrag zu erstatten, weil er meint er hat alles richtig gemacht. Er hat versichert verschickt. Aus dem Nachforschungsantrag wurde aber nichts.