am 11-01-2018 12:44 - zuletzt bearbeitet am 18-01-2018 03:40 von pat
Ich habe einen Artikel erworben. Eine Digicam und eine Linse.
Auf die Linse kam es mir an und der Preis war o.K.
Allerdings machte der Käufer ein Riesenpohei um "seine Lieblingskamera". Das Ding ist mehrfach defekt (Bildschirm flackert, mehrere Bedienelemente dysfunktional) und außerdem ist die Menuesprache ausschließlich chinesisch. Ich wusste gar nicht, das es solche Panasonic Kameras überhaupt gibt.
Ich gedachte also, in meiner Bewertung des Vorgangs diese Kamera als wertlose Zugabe zu bezeichnen. Die Bucht reagiert mit einem roten Blockerrand und der Anschreie: wir veröffentlichen keine Obszönitäten!
Häh? Hier geht es um Waren und wenn die keinen Wert haben, sind die eben wertlos. So dicht an der Realität sollte auch so ein trumpamerikanischer Konzern aufgestellt sein.
Ich galube zwar nicht, dass es der von @maulwurfn2014
genannte Grund war - aber er hat recht.
Die allermeisten deiner zwar grünen Bewertungen
haben einen miesepetrigen, unzufriedenen Unterton.
Also am besten künftig im Laden kaufen und etwas tiefer in die Tasche greifen.
Da gibt es dann keine zu üppigen Verpackungen bzw. kannst du den "Müll",
der deine Artikel schützen sollte, gleich dortlassen
und brauchst nicht über - vorher bereits bekannte - Versandkosten zu meckern...