08-01-2016 18:32
Guten Tag zusammen, habe Ende November 2015 gekaufte Ware im Wert von ca. 50€ per Überweisung bezahlt.
Bis heute keine Ware erhalten. Verkäufer hat mir eine Hermes-ID geschickt, der Empfaenger ist jemand in Duisburg lt. Sendungsverfolgung. Ich wohne aber in Süddeutschland mit einer 8er PLZ. Hermes hat mir bestätigt, dass ich nicht der Empfaenger der Sendungs-ID bin. Habe Fall eröffnet, der von EBay am 10.01.2016 automatisch geschlossen werden soll. Ich habe beim Schlüssen nur zwei Möglichkeiten: Ware erhalten oder habe mich mit Verkäufer geeinigt. Wo gibt es die Möglichkeit, einen Fall zu Schlüssen mit dem Button "Ware nicht erhalten"? Oder erhalte ich von EBay eine Anfrage nach automatischer Schließung, ob ich die Ware erhalten habe. Geld erhalte ich von EBay nicht, das weiß ich. Aber EBay soll wissen, dass ich keine Ware erhalten habe und eine falsche ID-Nr. erfasst wurde. Danke für Ihre Hilfe.