abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nach 3 Wochen noch nicht erhalten - Fall eröffnet -

Hallo liebe Ebay Community :),

ich habe eine kurze Frage. Ich habe vor 3 Wochen sehr günstig 2 sehr alte Stickeralben ersteigert. Schon nach dem Kauf war der Verkäufer recht unfreundlich und antwortete nur kurz oder garnicht. Schon 2 Tage nach der Kaufabwicklung erhielt ich ein mail von ihm in dem lediglich ein Wort stand: "Bezahlen?" Das Geld war am Weg sagte ich ihm zurück. Dann kam eine Weile nichts mehr auf meine Anfrage ob das Geld schon da sei. Zumindest sicherte er mir dann vor 2 Wochen zu, den Artikel versand zu haben. Bis heute ist nichts angekommen. Er hat für einen Briefversand nach Österreich 5,50€ Porto verrechnet. Jetzt habe ich nach anfragen beim Verkäufer keine Rückmeldung erhalten bzgl. des noch nicht erhaltenen Artikels. Da ich mich nicht lange ärgern wollte, habe ich einen Fall eröffnet. Nach 7 Tagen erfolgte eine Stellungnahme vom Verkäufer. Nun zu dem problem direkt. Ich kann, wenn ich den Fall öffne, nur eine leere Seite laden auf der die Meldung kommt "Seite nicht verfügbar". Ist das ein technisches Problem momentan? Und was kann ich amchen wenn der Verkäufer weder den Versand belegen kann, noch das Geld zurückgeben will?

Lg Manu

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder