07-06-2014 16:05
Hallo, ich habe gerade folgendes Problem: nach für mich erfolgreicher Auktion habe ich unter den 3 angebotenen Versandoptionen Warensendung, Päckchen oder DHL-Paket gewählt. Ich habe mich für DHL-Paket entschieden und dies dem Verkäufer auch vor der Zahlung schriftlich mitgeteilt. Desweiteren habe ich den Auktionsbetrag zuzüglich der für die gewünschte Versandart anfallenden Portokosten überwiesen.
Mittlerweile ist die Sendung überfällig und der Verkäufer hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass er versehentlich unversichert als Warensendung versendet hat. Er entschuldigt sich für die Unnanhemlichkeiten und überweist mir gerne den zuviel gezahlten Porto-Betrag von
3,90 € zurück.
Mir geht es natürlich nicht um die 3,90 € sondern um die über 300,00 € Auktionspreis bzw. die Ware.
Was kann ich tun?
Ich danke für jede Antwort.