abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten - kein Käuferschutz. Anfrage ist offen. Wo melde ich den Betrug ??

gonato
Auf Erkundungstour

Hallo,

hatte in der Eile bei der Bestellung übersehen, daß kein Käuferschutz besteht. Die Anfrage über eBay läuft formal u. soll nun zum 11.11. geschlossen werden.

Es gibt keine Reaktion des Verkäufers u. offensichtlich keine Möglichkeit, bei eBay den Betrug zu melden u. den Anbieter zu eliminieren.

Natürlich mache ich bei der Kripo eine Anzeige.

Leider täuschen die Bewertungen, da Käufe u. Verkäufe zusammengefaßt sind. Das ist eine Irreführung.

Nachträglich weiß ich, daß ich nicht der erste Betrogene bin.

Wer hat eine gute Idee ?

Peet

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@gonato  schrieb:

Hallo,

hatte in der Eile bei der Bestellung übersehen, daß kein Käuferschutz besteht. Die Anfrage über eBay läuft formal u. soll nun zum 11.11. geschlossen werden.

Es gibt keine Reaktion des Verkäufers u. offensichtlich keine Möglichkeit, bei eBay den Betrug zu melden u. den Anbieter zu eliminieren.

Natürlich mache ich bei der Kripo eine Anzeige.

Leider täuschen die Bewertungen, da Käufe u. Verkäufe zusammengefaßt sind. Das ist eine Irreführung.

Nachträglich weiß ich, daß ich nicht der erste Betrogene bin.

Wer hat eine gute Idee ?

@gonato 

zuviele James-Bond-Filme gesehen oder was?

Wenn Du nicht-sendungsverfolgten-Versand bei einem Privaten Verkäufer bezahlst kannst Du Anzeigen bis zum Abwinken machen.....

Hallo @gonato 

Leider ist das Quatsch, was du da schreibst. Du kannst sehrwohl im Bewertungsprofil eines jeden Verkäufers auch nur "Bewertungen als Verkäufer" anzeigen lassen. Da gibt es keine Irreführung.

Hallo @gonato 

Es ist nicht immer die schuld des Verkäufers wenn Ware nicht ankommt gib mal die Artikelnummer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder