22-01-2020 17:31
Hallo !
Ich habe einen Artikel gekauft und direkt bezahlt. Nun ist das Paket leider nicht bei mir angekommen. Ich kontaktierte den Verkäufer darüber. Dieser weigert sich nun, mir den Betrag zu erstatten, da ja auch er einen Schaden hat. Wie komme ich nun an mein Geld? Vielen Dank für eure Hilfe. LG R. Lorbeer / feivelmomo
@feivelmomo schrieb:Hallo !
Ich habe einen Artikel gekauft und direkt bezahlt. Nun ist das Paket leider nicht bei mir angekommen. Ich kontaktierte den Verkäufer darüber. Dieser weigert sich nun, mir den Betrag zu erstatten, da ja auch er einen Schaden hat. Wie komme ich nun an mein Geld? Vielen Dank für eure Hilfe. LG R. Lorbeer / feivelmomo
niemand hier weiß um was es eigentlich geht - deswegen wäre es mehr als sinnvoll wenn Du einige Daten mitteilst:
wann gekauft?
wie bezahlt (Überweisung/Paypal)?
welche Versandart war angegeben?
Privater oder Gewerblicher Verkäufer?
bereits einen "nicht-erhaltenen-Artikel" gemeldet (dies hilft Dir nur bei einer Paypal-Zahlung!)?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......