abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware zu spät geliefert

Guten Tag, Liefertermin war 18.02. bis 20.02., am 15.02. habe ich überwiesen und am 22.02. bekomme ich die Nachricht dass meine Überweisung eingetroffen ist, jedoch der Verkäufer den Posten nicht mehr findet, ob ich einer leichten Änderung des Artikels zustimme.

Ich stimmte zu und teilte am selbigen Tag mit dass ich den Artikel dringend für Karneval zugeschickt haben möchte und am Tag danach versicherte mir der Verkäufer, dass er ihn an diesem Tag (23.02.) abschicken wird. 

Allerdings schickte der Verkäufer die Ware erst am folgenden Tag (24.02.), morgens bekam ich die Bestätigung.

Daraufhin verlohr ich das Vertrauen in eine Lieferung vor dem 25.02. morgens da der Artikel meine Verkleidung war und es vor 12 Uhr zum Karnevalszug gehen sollte.

Ich bestellte eine ähnliche Ware mit teurer Expresslieferung über einen großen Onlinehändler, die knapp aber rechtzeitig eintraf. Als ich auf dem Zug war kam der ebay Artikel erst an.

Jetzt brauche ich den Artikel nicht mehr und der Verkäufer will ihn nicht zurücknehmen. Ausserdem möchte ich dass der Verkäufer mir das Porto erstattet, da mir durch seine verspätete Lieferung Schaden entstanden ist und ich die Verkleidung noch bearbeiten wollte und nun mit einer vereinfachten Version verkleidet war. Ich bin den Verkaufsvertrag mit diesem Verkäufer auch nur deshalb eingegangen weil mir eine so schnelle Lieferung zugesagt wurde.

Was kann ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder