abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum die 10% Rabatt diesmal nur für Plus-Mitglieder?

Es ist wirklich schade, dass der 10% Gutschein auf Reifen diesmal nur für Plus-Mitglieder funktioniert. Der Ottonormalverbraucher bekommt nur noch 5%. Schade das die Zweiklassengesellschaft auch bei ebay immer mehr zu spüren ist.

Man hatte sich schon regelrecht an diese Aktion im Frühling und Herbst gewöhnt.

NACHRICHT AN EBAY. VIELLEICHT SOLLTET IHR DAS NOCHMAL ÜBERDENKEN!!!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Meine Güte......der Neid erstreckt sich mittlerweile wohl auch auf alle "Klassen". Frustrierte Frau

Alles nur umsonst, und das ziemlich schnell.

Schöne Welt.

Das hat nichts mit Zweiklassengesellschaft zu tun, sondern nennt sich Wirtschaft.

Du willst das die Leute ebay Plus Mitglied werden? Dann locke sie mit Angeboten, die andere nicht bekommen.

@katzenkalle87schrieb:

Es ist wirklich schade, dass der 10% Gutschein auf Reifen diesmal nur für Plus-Mitglieder funktioniert. Der Ottonormalverbraucher bekommt nur noch 5%. Schade das die Zweiklassengesellschaft auch bei ebay immer mehr zu spüren ist.

Man hatte sich schon regelrecht an diese Aktion im Frühling und Herbst gewöhnt.

NACHRICHT AN EBAY. VIELLEICHT SOLLTET IHR DAS NOCHMAL ÜBERDENKEN!!!

@katzenkalle87

5% sind doch besser als nichts, oder?!

Und dass mit den 10% für Ebay Plus Mitglieder geworben wird, ist doch eh nur ne Masche, damit Ebay mehr Geld in die Tasche kriegt.

Hallo @katzenkalle87

wenn Du noch keinen eBay Plus Probemonat hattest, kannst Du jetzt ja für den Reifenkauf eBay Plus abschliessen und kündigst dann rechtzeitig wieder. So kannst Du fünf Prozent mehr sparen.....

Ich bin leider für sowas zu blöd. Hätte ich letztens auch bei Electronic Arts machen können - Mitglied im EA Vault werden, 6,90 Euro zahlen und nach einem Monat kündigen, und beim Kauf von Need for Speed PayBack Deluxe Vorbestelleredition 10% sparen, wären dann immerhin 2 Euro gewesen Lachende Katze

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder