abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum funktioniert Bietomatic nicht mehr mit eBay ?

 

Akzeptiert Lösungen (6)

Akzeptiert Lösungen (6)

Der link auf sourceforce ist die Lösung. Hab meinen Biet-o-matic damit auch wieder ans Laufen bekommen.

 

Den übrigen "Helfern" sei gesagt: es ist völlig schnuppe, ob Ihr das Ding braucht oder nicht. Wer es benutzen will, sollte es tun können.

Nabend @willi4844 

@willi4844     ??  Hoffendlich liest du auch?!

 

Wir (hüstel) haben uns alle Mühe gegeben, während der Vesper deine wichtige Frage zu beantworten...

 

Nett sind wir, gelle?innocent

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @willi4844 

 

Dir ist bewusst das nicht das letzte sondern das höchste Gebot die Auktion gewinnt?

 

Automatisches Bietsystem

Hallo,

 

deshalb :

 

http://bom.sourceforge.net/hp/

 

 

Warum braucht man so'n Dingens?

Geht auch ohne

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo, liebste Freunde,

eine nachhaltige Lösung konnte ich den Anworten leider nicht entnehmen. Meldung Status: Fehlerhaftes Login. in 100 % der Fälle. BOM auf letztem Stand, Logindaten korrekt.

Statt eines Hinweises auf Höflichkeitsregeln (ok, ist ja berechtigt) erwarte ich endlich eine nachhaltige Lösung.

Auch sonst zickt eBay beim Einloggen herum. In 100 % der Fälle bekomme ich ein reCaptcha angeboten. Habe ich es gelöst, kommt ein grünes Häkchen, aber dann ploppt das nächste reCaptcha auf. Grrrr! Ob Firefox oder EPIC (abgemagerte Chromeversion), eBay sperrt mich systematisch aus. Nur ein alter Palemoon 27.9.3 64x gewährt mir noch Zutritt. An der Firewall kann es also nicht liegen.

So vergrault man Kunden. Ebay vergißt, daß es genügend andere Einkaufsmöglichkeiten gibt. Fast 20 Jahre war ich zufriedener Kunde, und nun das.

Es grüßt Euch herzlichst

ajo_hajo

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder