abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum funktioniert das Bezahlen per Lastschrift nicht? (Ebay-Account existiert seit einem Tag)

Ich wollte ein Handy (Wert 229,-€) bezahlen per Lastschrift. Es kommt eine Fehlermeldung: "Leider konnte Ihre Zahlung nicht durchgeführt werden- Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus, um Ihre Zahlung abzuschließen".

 

Mein Ebay-Account existiert seit einem Tag. Paypal-Account ist nicht vorhanden.

Hier http://pages.ebay.de/help/pay/methods.html steht ja unter Lastschrift, dass ein Paypal-Konto nicht notwendig ist für die Bezahlung über Lastschrift. Also am fehlenden Account kann es nicht liegen!

 

Ich hatte schon bei Ebay angerufen und mir wurde gesagt, dass das Ebay-Konto ja gerade erst eröffnet sei und Ebay die Kontodaten prüfen will und zu diesem Zweck einen Cent auf mein Konto überweist. Dieser Vorgang sollte nach seiner Einschätzung 24 Stunden dauern. Er sagte aber auch, dass es auch mal 48 Stunden dauern kann.

 

24 Stunden sind schon mehr als rum und es funktioniert immernoch nicht. Wie lange hats bei euch gedauert und wisst ihr vielleicht sonst Gründe, warum die Bezahlung nicht funktioniert?

 

 

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder