17-05-2017 11:27
auch der Button Zurück zu den Suchergebnisse funktioniert nicht. Das ist so nervig, dass ich künftig ebay nicht mehr nutzen werde.
Oder hat jemand oder JEMAND von EBAY eine Lösung ? Ist die Software kaputt oder überlastet ? Muß ich ein neues EBAY aufspielen ? Wenn es noch anderen wie mir geht, wird sich die ebay- Anhängerschaft innerhalb kürzester Zeit drastisch reduzieren.
Frd.Gruß
A.Funke
@angelikafunke schrieb:auch der Button Zurück zu den Suchergebnisse funktioniert nicht. Das ist so nervig, dass ich künftig ebay nicht mehr nutzen werde.
Oder hat jemand oder JEMAND von EBAY eine Lösung ? Ist die Software kaputt oder überlastet ? Muß ich ein neues EBAY aufspielen ? Wenn es noch anderen wie mir geht, wird sich die ebay- Anhängerschaft innerhalb kürzester Zeit drastisch reduzieren.
Frd.Gruß
A.Funke
wo möchtest Du denn "ein neues eBay" aufspielen? auf's "Internet"?
es gibt, aus welche Gründen auch immer, immer wieder Probleme mit der Webseite
beim "zurück" funktioniert es ggf. gar nicht, oder aber man landet u.U. ganz oben auf der Seite
da das schon vor Jahren aufgetreten ist, habe ich mir angewöhnt, die Artikelseiten (oder andere Seiten via Link) in einem neuen Tab zu öffnen - da braucht's dann also den "Zurück"-Button nicht