17-01-2018 11:36
Ich finde es von Ebay eine Frechheit und von Kundenfreundlichkeit keine Spur , ......ich versuche seit 1 Stunde mit Ebay Kontakt aufzunehmen per Mail ,.....ERFOLGLOS , dabei hätte ich nur eine Frage zu meinem Kauf, dieses Frage Antwort Spiel was mir hier angezeigt wird ist der Hammer und für mich völlig nutzlos . Meine Frage bleibt unbeantwortet und Ebay hat vor lästigen Kunden seine Ruhe . Unfassbar was man als Kunde noch Wert ist,....man ist nur noch Zahlemann , alles andere interessiert keinem.
VIELEN DANK EBAY , Wahrscheinlich habe ich mir bei Ebay einen Betrüger eingefangen , ...und niemand interessiert es .
Hallo @gracland23
jetzt hast Du soviel geschrieben und darüber doch glatt vergessen, hier die Frage zu stellen, welche Du an eBay per Email weiterleiten wolltest. Hier gibt es nämllich einige kompetente (ich gehöre nicht dazu) Leser und Schreiber, die ihr Wissen gerne mit anderen teilen.
@gracland23 schrieb:Ich finde es von Ebay eine Frechheit und von Kundenfreundlichkeit keine Spur , ......ich versuche seit 1 Stunde mit Ebay Kontakt aufzunehmen per Mail ,.....ERFOLGLOS , dabei hätte ich nur eine Frage zu meinem Kauf, dieses Frage Antwort Spiel was mir hier angezeigt wird ist der Hammer und für mich völlig nutzlos . Meine Frage bleibt unbeantwortet und Ebay hat vor lästigen Kunden seine Ruhe . Unfassbar was man als Kunde noch Wert ist,....man ist nur noch Zahlemann , alles andere interessiert keinem.
VIELEN DANK EBAY , Wahrscheinlich habe ich mir bei Ebay einen Betrüger eingefangen , ...und niemand interessiert es .
Servus @gracland23
Man kann Ebay schon per E-Mail kontaktieren,
aber der Support ist - soweit ich weiß - an ein anderes Unternehmen (CCC) abgegeben worden.
Von den Auskünften würde ich mir - je nach Zahlart - dann auch nicht so schrecklich viel versprechen.
Auch bei Mailkontakt würde ich nur mit Textbausteinen rechnen.
Eine Kontaktmöglichkeit findest Du hier:
http://pages.ebay.de/help/policies/legal-imprint.html
Vielleicht schilderst Du den Fall im Diskussionsforum
oder auch direkt hier
und bekommst darüber Hinweise.
...Per Telefon und Twitter geht's übrigens auch.