abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum verpflichte ich mich zum Kauf, wenn ich nur einen Gesamtbetrag vom Verkäufer anfordern möchte?

Obwohl der Verkäufer Rabatt beim Porto anbietet, wird im Warenkorb das gesamte Porto aufaddiert. Ehe ich für jeden Artikel Porto zahlen muss, möchte ich vorher gerne den Gesamtbetrag anfordern BEVOR ich mich zum Kauf verpflichte. Wenn ich das so abschicke verpflichte ich mich ja schließlich zum Kauf und ZAHLEN von x-mal Porto. Warum ging das früher problemlos und heute geht das nicht mehr? Wie kann ich jetzt noch einen Kauf durchführen, ohne dann beim Porto doppelt zu zahlen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo @bse804 

bei eBay steht der Gesamtbetrag für den Rechnungsbetrag, welchen der Käufer zu zahlen hat. Und eine Rechnung gibt es im Idealfall eben nur, wenn man gekauft hat.

Es geht ihm nur um das Porto. Schreib den Verkäufer unter dem Punkt Verkäufer kontaktieren an. 

SONSTIGES - SONST KOMMEN NUR TEXTVORSCHLÄGE ... 

Ich habe meinen Artikel nicht erhalten (1)
Anfrage zum Ändern des Kaufs (1)
Kombiversand (0)
Zahlung und Kaufabwicklung (0)
Rücknahmen (2)
Versand (2)
Details zum Artikel (1)
Sonstiges (0)

@bse804  schrieb:

Obwohl der Verkäufer Rabatt beim Porto anbietet, wird im Warenkorb das gesamte Porto aufaddiert. Ehe ich für jeden Artikel Porto zahlen muss, möchte ich vorher gerne den Gesamtbetrag anfordern BEVOR ich mich zum Kauf verpflichte. Wenn ich das so abschicke verpflichte ich mich ja schließlich zum Kauf und ZAHLEN von x-mal Porto. Warum ging das früher problemlos und heute geht das nicht mehr? Wie kann ich jetzt noch einen Kauf durchführen, ohne dann beim Porto doppelt zu zahlen?

@bse804 

dann hat der VK den entsprechenden Versandkostenrabatt nicht eingepflegt so das Dir der addierte Betrag in der Kaufabwicklung angezeigt/berechnet wird.

Wenn kein Rabatt angezeigt wird sollte man vor dem Gebot / Sofortkauf beim VK nachfragen

-

sonst gibt es unangenehme Überraschungen....

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Anonymous
Nicht anwendbar

@bse804 

Wenn im Angebot nichts dazu steht musst

du vor dem Kauf den Verkäufer nach Versandrabatt fragen.

Übrigens konnte man noch nie eine Gesamtbetrag anfordern

bevor man gekauft hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder