abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum werden nicht alle Auktionen angezeigt?

Hallo

 

also die Frage sagt's ja bereits. Es fällt auf, daß wenn ich mir in einer bestimmten Kategorie ALLE Auktionen anzeigen lasse (in der Kategorie etwa 30000 Stück) die Anzahl der Artikel teilweise bis um zu mehrere tausend schwankt wenn man die Seite aktualisiert. Und ich rede hier nicht von den normalen Schwankungen, also nicht den 10-20 Artikeln die jede Minute kommen und gehen.

 

Tatsächlich habe ich sogar einige Artikel erst gesehen und dann verschwanden sie aus der Liste um dann beim nächsten aktualiesieren wieder auf zu tauchen.

 

Was mag der Sinn dahinter sein? Etwa der, daß "Permanentkäufer" nicht jeden Artikel sehen und kaufen sollen, für den sie sich interessieren? Also das der andere Käufer auch etwas vom Kuchen abbekommen soll? Aber wenn ja, welche Logik steckt dahinter. Man kann ja nicht alles kaufen und erst recht nicht bei jeder Auktion der Höchstbietende sein.

 

Übrigens: ich erstelle keine Filter, d.h. ich zeige wirklich ALLE Auktionen an, naja, eben leider nicht alle weil Ebay da irgendwie "temporär filtert". Das verwirrt mich doch irgendwie etwas.

 

Gibt's ne Lösung?

 

Gruß

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

hallöchen, ich habe das gleiche problem - ich habe es bei immer mehr kategorien. ich habe ebay angerufen und musste mir sagen lassen, dass ich zu google-chrom oder zum internet-explorer wechseln solle, da der fehler angeblich bei firefox liegen würde.

lg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder