abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird eine beantragte Löschung einer erhaltenen vulgäre Bewertung nicht durch eBay durchgeführt

Warum wird nicht wie von ebay versprochen, innerhalb von 24 Stunden ein erhaltener vulgärer Bewertungskommentar entfernt.Ich habe das schon mindestens vier mal für den Kauf mit der Artikelnummer 112242884127 beantragt.Ich bekomme leider keine Antwort über die Entscheidung ob der Kommentar nun entfernt wird oder nicht.

Wie soll ich nun weiter verfahren?

Viele Grüße,312er.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Nun ja, ich sehe einen der Bewertungstexte noch:

Dürfte für "vulgär" doch ausreichen?

Zu vermutende Sonderrechte für Powerseller? Zumindest, wenn nur der Kommentar des Käufers gelöscht wird.

Immerhin ist für den Artikel eine Lieferzeit von max. drei Tagen angegeben, nicht drei Wochen!

https://www.ebay.de/itm/LEIFHEIT-Kurzzeitmesser-Eieruhr-Backuhr-Kuechenuhr-Ei-Eier-Uhr-rund-analog-b...

@312er schrieb:

Warum wird nicht wie von ebay versprochen, innerhalb von 24 Stunden ein erhaltener vulgärer Bewertungskommentar entfernt.Ich habe das schon mindestens vier mal für den Kauf mit der Artikelnummer 112242884127 beantragt.Ich bekomme leider keine Antwort über die Entscheidung ob der Kommentar nun entfernt wird oder nicht.

Wie soll ich nun weiter verfahren?

Viele Grüße,312er.

@312er

mit Verlaub, aber da nehmt ihr euch ja beide nichts - jeweils ein Text wurde auf beiden Seiten gelöscht

nochwas: die angegebenen Liefertermine sind nur voraussichtlich, aber nicht garantiert

der Kauf war am 23.01., der Verkäufer hat am 30.01. seine erhaltene negative kommentiert - binnen 7 Tagen dem Verkäufer eine negative reinzudrücken ... darf hier ja nicht schreiben, wie ich sowas finde, sonst wird das noch gelöscht ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder