abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum wird es allen Betrügern so einfach bei ebay gemacht?nur wer Käuferschutz hat, bekommt HILFE??

Hallo,

Warum kann hier bei ebay jeder betrüger alles machen ohne das ihm was Passiert das kann es ja nicht sein,nur wer paypal und damit den Käuferschutz hat dem wird auch geholfen,aber nicht jeder hat paypal was ist mit denen?da wird so wie bei mir einfach mal enschieden das der Fall gelöst ist weil man ja kein käuferschutz hat und der fall wir einfach mal geschlossen das geht ebay ja dann nichts mehr an,was ich schon sehr komisch finde bevor es paypal und den käuferschutz gab ging es ja auch.es ist KEIN wunder das es hier bei ebay immer mehr betrüger gibt die was anbieten das geld kassieren aber geschickt wird nichts da die ja wissen das ebay dagegen nichts macht wenn kein käuferschutz besteht.

ich finde das nicht so toll einfach mal fast 19 € an irgendwelchen **bleep** betrügern zu geben für eine festplatte ich die nicht mal bekommen habe.

ES LEBE EBAY WO MAN SO TOLL BETRÜGEN KANN OHNE DAS WAS PASSIERT BESSER GEHT ES JA NICHT

P.S. Ich bin seit 2003 mitglied bei ebay aber so schlimm wie jetzt ist war es früher nie erst seit diesem achso tollem paypal und käuferschutz wurde es immer schlimmer da sich ebay nur nocht um die kümmert die das haben,das hat mir im september auch geholfen keine frage aber wie gesagt nicht jeder hat paypal und so muss man das geld ja dann überweisen.

ich finde das einfach nur eine freschheit 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)