30-05-2018 17:33
Ich versuche zur Zeit einen OLED Fernseher in 65" zu kaufen, was irgendwie unmöglich ist.
Natürlich möchte ich ein Schnäpchen machen und suche mir gute Angebote raus.
Allein in der letzten Woche habe ich einen LG einen Sony und zwei Grundig "gekauft". Alle sehr billig, aber nicht unseriös. Alle Verkäufer seriös (weit über 500 Bewertungen, stellenweise mit HRB Nummer, die man auch nachverfolgen konnte).
Ich habe keines der Geräte bekommen. Den ersten habe ich noch direkt bezahlt (Käuferschutz muss jetzt aktiv werden), bei den anderen habe ich immer ein paar Stunden gewartet um IMMER die gleiche Mail von Ebay zu bekommen, dass einer meiner Käufe von einem Konto mit unerlaubtem Zugriff stammt.
Langsam kenne ich die "Angebote" schon, denn es werden immer die gleichen Fotos verwendet.
Was ist los? Warum werden so viele Fakes eingestellt? Da hat doch niemand was von. Und so macht Ebay echt keinen Spaß mehr!
Ich bin seit 1997 Mitglied, aber das kenne ich gar nicht...
"Natürlich möchte ich ein Schnäpchen machen"
Wenn Du schon so lange dabei bist solltest Du eigentlich wissen das es auf ebay keine realen Schnäppchen gibt.
Das war vieleicht vor langer Zeit einmal als die privaten noch in der Mehrzahl waren.
Alles was heute extrem günstig erscheint ist in der Regel ein Fake.
Hallo ...
Stimmt ...
Auch ich kann mich nicht dran erinner dass es je so schlimm war .
Mittlerweile vergeht kein Tag an dem hier mehrmals fragen zu dem Thema gestellt werden .
Schon schlimm und gleichzeitig erschreckend wie einfach es zu sein scheint einen Account zu hacken , umzuändern und zum Verkaufen zu verwenden .