21-05-2017 01:03
Ich habe folgendes Problem. Ich habe im Februar Washi Taps aus China bestellt, die hatten eine Lieferzeit von knapp 1 1/2 Monaten und ich habe den Artikel nicht erhalten so wie er in der Beschreibung zu sehen war.
Auf Grund dessen habe ich eine Meldung an eBay geschickt weil der Verkäufer nach dem Kontakt mir den Artikel nicht ersetzen wollte.
Nach dem erstellten Fall versicherte er mir das ich die richtige Ware bekomme und ich die falsche Lieferung behalten kann, wenn ich die Retourmeldung schließe. Nun sind weitere 2 Monate vergangen und der Verkäufer hat den Artikel den er mir versprochen hatte nicht geschickt.
Jeglicher Versuch eBay direkt zu kontaktieren gestaltet sich hier in den Menüs als sehr schwierig.
Ich würde gern wissen was ich machen kann, damit ich das bekomme was mir versprochen wurde.
Und damit andere potentielle Käufer nicht auf die selbe Masche reinfallen wie ich bei diesem Verkäufer.
Der Schriftverkehr mit dem Verkäufer liegt mir immer noch vor wenn ihn jemand brauchen sollte.
zachi.flo schrieb: Was kann man tun, wenn man blöderweise einen Fall geschlossen hat u. der Verkäufer einen austrickstIch habe folgendes Problem. Ich habe im Februar Washi Taps aus China bestellt, die hatten eine Lieferzeit von knapp 1 1/2 Monaten und ich habe den Artikel nicht erhalten so wie er in der Beschreibung zu sehen war.
Auf Grund dessen habe ich eine Meldung an eBay geschickt weil der Verkäufer nach dem Kontakt mir den Artikel nicht ersetzen wollte.
Nach dem erstellten Fall versicherte er mir das ich die richtige Ware bekomme und ich die falsche Lieferung behalten kann, wenn ich die Retourmeldung schließe. Nun sind weitere 2 Monate vergangen und der Verkäufer hat den Artikel den er mir versprochen hatte nicht geschickt.
Jeglicher Versuch eBay direkt zu kontaktieren gestaltet sich hier in den Menüs als sehr schwierig.
Ich würde gern wissen was ich machen kann, damit ich das bekomme was mir versprochen wurde.
Und damit andere potentielle Käufer nicht auf die selbe Masche reinfallen wie ich bei diesem Verkäufer.
Der Schriftverkehr mit dem Verkäufer liegt mir immer noch vor wenn ihn jemand brauchen sollte.
du kannst dich eine Zeit ärgern, dann zu dir selber sagen - ok, dumm gelaufen, passiert mir NIE mehr.
Ein geschlossener Fall bleibt geschlossen und lässt sich auch nicht mehr öffnen - auch der Kundenservice k
Leider hast du keine Chance, da etwas zu erreichen - ausser zivilrechtlich.
Du könntest noch bei Paypal direkt anrufen und den Fall schildern ... ob es was bringt, kann ich nicht sagen.
Hier Telefonnummer von PP >
So erreichen Sie uns:
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.)
Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.