abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was sollte man unternehmen, wenn man im Angebot vom Verkäufer getäuscht wurde? Kamera wurde als " Fu

Nocheinmal wie oben m Betreff!

Was sollte man so unternehmen,.. wenn im Angebot eine Kamera als " Funktiosfähig " angeboten wird, aber dies dann nachweislich nicht stimmt? So geschehen mit Auftrag Nr.: 182616183752..!.....

Habe nach einer Überprüfung nach der Lieferung feststellen müssen, die Kamera sieht zwar noch recht gut aus, aber die hauptnotwendigen Funktionen der Kamera funktionieren eben nicht!

Habe dem Verkäufer um Mithilfe und Stellungnahme gebeten um die Grundlagen doch noch zu bereinigen, aber die Antwort war,

kenne mich mit dieser Kamera leider nicht aus und habe auch noch kein einziges Foto damit gemacht!!! Habe die Kamera vor 20zig Jahren auf einem Trödelmark gekauft!!!.. Angebot vom Verkäufer bestand darin, schicken sie mir die Kamer retur und ich überweise den Betragzurück!

Ich bin davon ausgegangen, wer sich bei eBay mit dem Namen " fotokalli " einträgt sich auch etwas in der Fotografie auskennt und eine Kamera handhaben kann!

Ein solcher Fall habe ich leider vorher noch nicht bei allen Käufen so erlebt!

Meine Aussagen können noch nachweislich durch Mail belet werden, sie sind noch alle bei mir gespeichert!

haralddp

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo,

na die " Rote war ein bisschen voreilig.

Wenn der VK schon anbietet alles zu erstatten würde ich das erst eimal wahrnehmen.

Auch wenn seine Aussage, das er sich nicht auskennt natürlich etwas unglaubwürdig daher kommt.

Daran denken das der VK alle Versandkosten zuerstatten hat, da kommt es des öffteren zu Problemen.

Antworten (2)

Antworten (2)

Ist natürlich schon etwas merkwürdig, daß im Angebot steht, die Kamera

sei funktionstüchtig und hinterher schreibt Dir der VK, er hätte sie nie benutzt.

Aber wem willst Du denn die Aussagen belegen?

Wen sollte das interessieren?

Willst Du vor Gericht gehen?

Du hättest die Rückabwicklung akzeptieren sollen. Wäre einfacher gewesen.

Anonymous
Nicht anwendbar

Wenn Du per Paypal bezahlt hast, kannst du dir das Geld zurückholen, indem Du einen Konflikt eröffnest.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder