abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was tun, wenn Rücksendung an Verkäufer nicht zugestellt werden kann

catcar
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich habe vom Vekäufer lewandowskis-paradise

ein Office-Paket 2019 gekauft, was ich installieren wollte aber der Key seitens Microsoft bereits gesperrt war. Um das Geld wiederzubekommen, habe ich einen Fall bei Ebay aufgemacht und eine Rücksendung vorgenommen. Seit Tagen kann nun die Sendung nicht zugestellt werden (Adresse nicht korrekt, Annahme verweigert?) und ich bin nicht in der Lage mich an Ebay zu wenden, da die Rücksendung nicht zugestellt ist. Ich drehe mich in den Links ständg im Kreis und weiß nicht mehr weiter. Der Verkäufer hat vermutlich nicht nur mich betrogen sondern auch andere, die nur negativen Bewertungen der letzten Käufe bestätigen das. Der Verkäufer hat scheinbar auch alle Artikel inzwischen rausgenommen.

Der Betrug seitens des Verkäufers ist offensichtlich. Wie verständige ich zur Unterstützung Ebay? Es geht ja scheinbar offensichtlich per normalem Programmablauf mit den Links nicht solange keine Zustellung erfolgt ist, die vermutlich aber nie erfolgen wird...

Ich bitte dringend um Hilfe.

MfG

catcar

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Hallo @catcar 

aus der WRB

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen
ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns
oder an BUDAK, Postfach 1206, 04461, Großpösna zurückzusenden oder zu übergeben.
Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen
absenden.

Hermes liefert aber nicht an Postfächer.

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist bei Ihren Kauf eine ebay Plus Garantie dabei. Ich würde sofort mit ebay telefonischen Kontakt aufnehmnen. Entweder anrufen oder auch anrufen lassen.

Wenn mit PayPal bezahlt, ist immer besser dort einen Fall aufmachen. Ob das jetzt noch geht? Aber auch dort mal anrufen. 

@catcar 

woher hast die "Rücksendeadresse" - Postfiliale 406 - per Hermes  zurück gesendet.

In der WRB steht eine ganz andere Rücksende-Adresse.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder