abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was würdet Ihr tun?

Hallo,

habe am 22.8 einen Artikel gekauft.( 161086636565 ) Bezahlt wie angegeben mi PP. Versandangabe war 4€ Sandartversand( Hermes Paket).

Am 29.8 hat der Veräufer als verschickt markiert. Am 5.9 habe ich mach der Sendungnummer gefragt: keine Reaktion.

Am 6.9 habe ich einen Fall geöffnet,in der Hoffnung auf Reaktion, leider vergebens.

Am 8.9 um 17.46 Uhr folgte die rote Karte und um 17.50 Uhr die Nachricht vom Verkäufer, daß die Ware schon siet letzter Woche unterwegs ist und meine Bewertung gemein ist. Soweit soschlecht. Sie hatte die ganze Zeit kein Internet und konnte nicht Antworten.

Daraufhin habe ich wieder nach der Sendungsnummer gefragt und als Antwort kam, wieso ich einfach das Geld zurückbuche.

Habe wirklich versucht zu erklären, wie das mit PP läuft und das man immer Sendunggverfolgt schicken mss.

Heute kann nun endlich auch vom Verkäufer eine Antwort im geöffneten Fall. :Artikel verschickt am 4.9

Wieder meine Frage nach der Sendungsnummer und der Hinweiß, das ich eventuell bereit wäre meine Bewertung zu überarbeiten.

Fehler hab auch ich schon gemacht.

Nun die Antwort vom Verkäufer sinngemäß: hab es losgeschickt, auf der Quittung steht keine Nummer, die Ware wird schon ankommen. Dazu ein Smilie mit Zunge raus.

So nun sitz ich hier und bin ein wenig Sprachlos.

Was würdet Ihr nun tun?

LG

Gesamtes Thema betrachten

wo ist denn nun das Geld?...wurde es zu dir zurückgebucht?

du kannst bei Kommentare antworten..

nebenbei bemerkt....schau dir künftig das Verkäuferprofil genauer an....die Sterne der Verkäuferin sind zu davonlaufen.....bei so jemand kauft man nicht....auch nicht mit PP

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder