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Wass passiert bei Probleme klären?

Einer zahlt nicht trotz nochmaliger Aufforderung.

Also melde ich das Problem.

Was passiert dann?

 

Wird der Nichtzahler ermahnt von ebay oder kann er die Zulassung verlieren?

Man verkauft etwas, der Kunde zahlt nicht, ich bin wehrlos und habe noch Arbeit, damit ich die Verkaufsprovision nicht zahlen muss.

Negativ bewerten ist abgeschafft.

 

 

Gruss

Menalaos

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@menalaos schrieb:

Einer zahlt nicht trotz nochmaliger Aufforderung.

Also melde ich das Problem.

Was passiert dann?

 

Wird der Nichtzahler ermahnt von ebay oder kann er die Zulassung verlieren?

Man verkauft etwas, der Kunde zahlt nicht, ich bin wehrlos und habe noch Arbeit, damit ich die Verkaufsprovision nicht zahlen muss.

Negativ bewerten ist abgeschafft.

 

 

Gruss

Menalaos


@menalaos

 

Du musst vor allem daran denken, dass Du den Fall spätestens am 36. Tag nach dem Verkauf (bzw. innerhalb von 36 x 24 Stunden ab dem Verkaufszeitpunkt - sekundengenau) schließen musst, damit Du die Verkaufsprovision erstattet bekommst und der Käufer eine Verwarnung erhält

 

wenn Du innerhalb dieser Frist den Fall nicht schließt, passiert das automatisch durch eBay, dann gibt es allerdings keine Erstattung der Provision und keine Verwarnung

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