06-03-2018 17:52
Hatte nach Kauf eines Samsung Galaxy S7 Handy sofort per Überweisung gezahlt...payPal war nicht angegeben.verkäuferbeurteilungen positiv bei 100 %
Ware erhalten die Funktion war auch in Ordnung aber...LED wies massive Fehler auf denn es waren permanent Rückstände eines Spiels erkennbar(besonders sichtbar auf hellen Untergrund) Antrag auf. Ein kontaktierter Fachverkäufer sprach von Einbrennschäden bei intensiven Spielgebrauch. Verkäufer hatte das Handy wie folgt beschrieben
Auf Nachfrage unsererseits das dies doch nicht stimmt Verkäuferantwort
Rückgabeantrag beim Verkäufer gestellt...verweigert.Anfrage über Preisminderung um 100 Euro abgelehnt. Reperatut lt. Internetrecherche 170-200 Euro. Kann anklicken was ich will komm über die ebay Hilfe-Käuferschutzseite zu keiner Telefonnummer
@workerinschrieb:Hatte nach Kauf eines Samsung Galaxy S7 Handy sofort per Überweisung gezahlt...payPal war nicht angegeben.verkäuferbeurteilungen positiv bei 100 %
Ware erhalten die Funktion war auch in Ordnung aber...LED wies massive Fehler auf denn es waren permanent Rückstände eines Spiels erkennbar(besonders sichtbar auf hellen Untergrund) Antrag auf. Ein kontaktierter Fachverkäufer sprach von Einbrennschäden bei intensiven Spielgebrauch. Verkäufer hatte das Handy wie folgt beschrieben
Hallo wir Verkaufen ein Samsung Galaxy S7 voll funktionsfähig keine Kratzer keine Macken Kopfhörer neues Ladekabel und Verpackung sind dabei alles auf den Bildern zu sehen. Normale Gebrauchsspuren....
Auf Nachfrage unsererseits das dies doch nicht stimmt Verkäuferantwort
Mit Macken wurde gemeint das alles funktioniert. Auch wir kennen uns bei eBay aus. Ich werde nicht von dem Preis abweichen
Rückgabeantrag beim Verkäufer gestellt...verweigert.Anfrage über Preisminderung um 100 Euro abgelehnt. Reperatut lt. Internetrecherche 170-200 Euro. Kann anklicken was ich will komm über die ebay Hilfe-Käuferschutzseite zu keiner Telefonnummer
Hallo @workerin
Die nutzt Dir auch nichts. Käuferschutz gibt es nur bei Paypalzahlung. Deine Rechte musst/kannst/darfst Du zivilrechtlich geltend machen.