abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat auch einen defekten Motor geliefert bekommen ?

Wer hat auch einen defekten Motor bekommen?

Sammelklage ?

In motor-talk.de ist die Firma schon bekannt dafür.

Und weiß jemand wer der Geschäftsführer ist ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (8)

Antworten (8)

Hallo wir haben auch einen defekten Motor bekommen. Erst mal ewig gewartet, dann defekten Motor bekommen, ewig emails und Telefonate, dann zweiten Motor bekommen, der ist auch manipuliert worden. Alles verklebt und Zahnräder abgebrochen. Will jetzt einen Anwalt einschalten und suche noch ganz viele Leute, die ebensfalls von der Firma beschissen worden sind. Bitte meldet euch alle bei mir, so etwas darf man sich nicht gefallen lassen. Ausserdem hab ich seit 3 Monaten in kaputtes Auto und die Kosten belaufen sich mitlerweile mt Ein und Ausbau bei 6000 Euro. Damit hätte ich mir nen neuen Gebrauchten kaufen können.... Also, biite meldet euch, und dann kriegen die ne fette Anzeige. Danke

Hallo hab vor 3 wochen eine anzeige bei der pi würzburg land gemacht gegen diese firma. Ist bei euch schon was dabei raus gekommen? Hab einen motor für 6600 euro gekauft und irgendeinen schrott motor geliefert bekommen. Motor ist wieder abgeholt worden. Geld bis heute nichts zurück.

uns geht es genau auch so, wir haben den zweiten Motor mit genau dem gleichen Problem, er bietet Motoren mit 50-60 Tkm an,in Wirklichkeit haben die alle mehr auf der Uhr,er hat des betreffende Fahrzeu dann zweck Garantie abgeholt und wollte es reparieren, nach 6 Wochen und massiven Druck hatte er jetzt am 22.07 angeliefert abe laufen tut er nicht, die neuen Injektoren sind raus.

Wir müssen eine Sammelklage vorbereiten und seine Internetauftritte untersagen lassen, also beim Anbieter wegen des versuchten Betruges anzeigen.

 

Hallo, ich bin wohl auch im Club der Geschädigten: Defektes Getriebe (Getriebe und Wandler defekt). Durch EIn- und Ausbau und lange Wartezeit (das Auto ist seit jetzt fast zwei Monaten blockiert) ist ein erheblicher Schaden entstanden. Geschäftsadresse 

scheint wohl nur Briefkasten und Anrufweiterschaltung zu sein. 

defektes Getriebe (und defekter Wandler) - seit über sechs Wochen ständige Lügen und Ausflüchte, NIE WIEDER

 

 

 

Genau die selbe Gülle bei mir.
1. Motor defekt, 2. Motor wieder uralt.
Ist definitiv ein Betrüger

@hanomag3344 schrieb:

Wer hat auch einen defekten Motor bekommen?

Sammelklage ?

In motor-talk.de ist die Firma schon bekannt dafür.

Und weiß jemand wer der Geschäftsführer ist ?



uns geht es genau auch so, wir haben den zweiten Motor mit genau dem gleichen Problem, er bietet Motoren mit 50-60 Tkm an,in Wirklichkeit haben die alle mehr auf der Uhr,er hat des betreffende Fahrzeu dann zweck Garantie abgeholt und wollte es reparieren, nach 6 Wochen und massiven Druck hatte er jetzt am 22.07 angeliefert abe laufen tut er nicht, die neuen Injektoren sind raus.

Wir müssen eine Sammelklage vorbereiten und seine Internetauftritte untersagen lassen, also beim Anbieter wegen des versuchten Betruges anzeigen.

Bitte meldet Euch unter folgender Adresse:m.oetjens@autohaus-oetjens.de oder 0172 3798801

Hallo,

ich habe auch einen defekten Motor geliefert bekommen und renne nun seit einem halben Jahr hinterher, um Erstattung zu erhalten.

Wie ist es bei Ihnen ausgegangen?

mfg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder