abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer hat schlechte Erfahrung mit Tito-Express gemacht?

Hallo!

 

Ich hatte kürzlich einen recht unangenehmen Kontakt mit Tito-Express. 

 

Reklamiert hatte ich TONER für meinen HP CP1515n Drucker, da dieser nach Einlegen der schwarzen Toner-Kartusche schmierte (und dieser Umstand durch Verwenden einer Original-HP-Kartusche behoben werden konnte).

 

Tito-Express beharrt darauf, dass meine eingesandte Kartusche nicht von ihnen stammt, da sie ausschliesslich orangene Aufkleber verwenden würden.

Da ich aber noch nie kompatible/aufgefüllte oder sonstige Kartuschen außer die Originalen von HP verwendet habe, kann ich einen anderen Verkäufer komplett ausschließen.

 

Jetzt suche ich noch weitere "Geschädigte". 

Eigentlich nur noch zu meiner eigenen Verwendung, da Tito-Express extrem aalglatt ist und einfach behauptet, dass der Käufer gelogen hat.

 

DANKE für EURE Kommentare!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Einmal und nie wieder. Patrone für HP 2540 bestellt.  Mein Drucker hat Probleme bei der Erkennung und fängt jedesmal von vorne an, eine Testseite zu drucken. Ausserdem hat die Patrone beim auspacken schon getropft und meine Hände waren verschmiert. Als ich von der Rückgabe gebrauch machen wollte, war man unfreundlich und hat mir versucht einzureden, ich hätte die Bedienung nicht beachtet. 3 Tage später dann eine Mail, ich müsste die Patrone auch noch frankieren.  Einmal und nie wieder

Auch ich habe mit der Firma Tito-Express schlechte Erfahrung gemacht. Eine unseriöse Firma, wenn es um Reklamation geht. Da werde ich keine Patronen Kaufen. Die Firma ist unter meinen Augen Kriminell und Betrügerisch. Da ist mit vor sich zu gehen. Am besten Hände weg von der Firma. Es gibt noch andere.

Hallo,

 

ich habe schon mehrfach bei Tito Express Tintenpatronen gekauft.

In der Regel hatte ich keine Probleme - es war immer mal eine dabei die nicht funktionierte - aber insgesamt ok.

 

Bei den letzten beiden Lieferungen funktionierten die Tinten alle! nicht in meinem Drucker -  und ich kaufe immer direkt 30 Patronen.

Die Patronen wurden inhaltlich irgendwie verändert - auf jeden Fall kam aus diesen Patronen nichts raus.

 

Nachdem ich mich bei Tito Express gemeldet habe und von meinen Problemen berichtet habe und mit der direkten Frage ob etwas verändert wurde, bekam ich nie eine Antwort.

 

Jetzt habe ich gut 40 vermeintlich neue, volle Patronen entsorgt und meinen Lieferanten gewechselt.

Bei Tito - never again.....................

Ich habe gleiche Erfahrung mit Tito Express
Nach zwei gedruckten Seiten kommen nur noch weise Beter raus.
Ich habe 3 Patronen gekauft und mit alle drei gleiche passiert .
Rechtschreibfehler ignorieren !
Keine Schule in Deutschland Besuch !

Habe bei Tito Exprees im Juli 2017 zwei Druckerpatronen colour für den Photosmart C4480 bestellt:

Schnelle Lieferung, aber:

Bei beiden Patronen waren die Platinen nicht versiegelt, z.T.vom Untergrund/den auf gelöteten Kontakten abgelöst und wurden vom Drucker nicht erkannt ! Also 28€ für die Katz´...! Und Orginalpatronen sind leider unverschämt teuer.

Nicht empfehlenswert und, was den Gebrauchswert der Patronen angeht,an Betrug grenzend, denn ich habe schließlich auch nicht mit Falschgeld oder ungedecktem Konto bezahlt. Hier wäre ein Qualitätsmanagement langfristig tatsächlich mal sinnvoll, denn langfristig springen Kunden so ab, da nützen irgendwann auch unerfindlich positive Bewertungen nichts mehr...

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich habe im Oktober 2016 einen kompletten Tonersatz für meinen Lexmark CS310D gekauft. Der blaue Toner hat nach zwei gedruckten Seiten nur noch ca. 900 Seiten Druckkapazität angezeigt (4000 sind angegeben). Nach langem hin und her wurde mir der blaue Toner ausgetauscht. Da die anderen Toner noch nicht leer waren, habe ich den schwarzen Toner erst Anfang Mai 2017 eingesetzt und hatte den selben Effekt - nach ein paar gedruckten Seiten wurde eine Restkapazität von ca. 800 Seiten angezeigt.

Nun hat tito-express den Toner nicht ausgetauscht, sondern sie haben mir den halben Kaufpreis zurückerstattet, den der Toner war ja nicht mehr voll!

Dass mir der Toner so geliefert wurde, hat tito-express vollständig ignoriert. Die Rückerstattung hat dann fast zwei Monate gedauert, weil meine PayPal-Zahlung angeblich nicht auffindbar war - bei der heute eingesetzten EDV absolut unglaubhaft.

Das ist auf jeden Fall ein Händler bei dem ich nie mehr etwas kaufen werde, Kundenservice ist ein Fremdwort für tito-express!

Mir geht es genauso 

Toner schmiert , versaut den ganzen Drucker   und Tito  möchte  Druckerstatus , Füllmenge  ..... 

Das überleg ich mir , hier wieder zu kaufen 

Service  sehr schlecht  . kann leider keine negative Bewertung mehr abgeben .Kauf war im  November  4x Toner 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder