28-06-2017 02:00
Unfreundlichkeit ist schon keine Seltenheit mehr!
Ich bin nicht für den Versand zuständig, wenn ich etwas kaufe.
Auch können Verkaufer nicht wie Bittsteller behandelt werden, oder doch?
Ich werde in Zukunft viel weniger bestellen, denn ich kaufte in den letzten Monaten zu viel ( jeden Monat mindestens für 200 €) um mich dann noch anpflaumen zu lassen, habe ich nicht nötig. Ich bin ein Vollerwerbsunfähigkeitsrentner und habe eine unheilbare Krankheit, weshalb ich auch diese Rente bekomme. Bin nun 63 Jahre alt, also ein erfahrener Mensch und kein kleines Kind mehr!
Doch was man sich hier bieten lassen muß, ist eine Frechheit!
Außerdem machen immer mehr Verkäufer durch Versankosten Kasse.
Auch wird kaum noch ein Sammelversand angeboten.
Nur noch die großen Verkäufer haben diesen Service, der Kosten spart und man gerne auch mal mehr kauft!
Aber kleine, mit einen großen Angebot machen es nicht mehr, schade, ich werde jetzt immer aufpassen, und nicht mehr
bei kleine Verkäufer einkaufen!
Wenn ein Verkäufer ein Mindesgebot haben möchte, so soll er es auch im Warenangebot vermerken!
Da gibt es auch viele Schafe! Abmahnen oder bei Verstoß rauswerfen!
Ich werde in Zukunft auch mehr vor Ort kaufen, denn viel Verkäufer durch ihre Unfreundlichkeit brauche ich nicht!
Im Ladengeschäft werde ich als Kunde freundlich bedient, egal ob ich etwas kaufe oder nicht!
Sehr viele eignen sich besser auf den Schrottplatz als hier bei Ebay!
Ebay braucht das Geld und die Verkäufer haben deshalb auch Narrenfreiheit, denn ich habe dafür auch Beweise!
Was ich hier geschildert habe ist kein Einzelfall!
lilawolf3108
,
@lilawolf3108 schrieb:Unfreundlichkeit ist schon keine Seltenheit mehr!
Ist es zumindest im Raum Berlin schon länger nicht. Bin damit aufgewachsen, wäre für mich normal. "Berliner Schnauze", eher hart als herzlich.
Ich bin nicht für den Versand zuständig, wenn ich etwas kaufe.
Grundsätzlich nicht. Nur für zeitnahe Zahlung und Hinterlegung einer aktuellen Versandadresse.