abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer sofort nach der Versteigerung bezahlt, kann lange auf seine Ware warten /bis zu 2 Wochen)!

Schnelle Kaufabwicklung macht mir Freude, doch ist es bei den privaten Verkäufern in letzter Zeit nicht so.

Da muß man schon auf Bücher, und andere Waren, zwei Wochen und länger auf seine Waren warten.

Ich hatte gerade meinen 400. Einkauf bei Ebay! Diese Aktion ist bereits abgeschlossen, doch warte ich auf

andere Artikel wirklich lange und ich fahre nun auch noch in einer Woche in Urlaub, so habe ich meine Lieferadresse

dafür geändert, denn meine Nachbarn sind auch nicht ständig da, um für mich ein Päckchen anzunehmen.

Nun kann ich nach den Urlaub alles wieder zurückkarren!

Nein, so macht Ebay keinen Spaß!

Mein Kaufverhalten wird sich in naher Zukunft sehr ändern!

Es sind nicht immer die bösen Kunden!

Mit unverschämten Verkäufern, davon gibt es hier viele, hatte ich mich auch schon beleidigen lassen müssen!

Ebay hat an Qualität sehr gelitten.

Auch wenn man Verkäufer sperrt, so machen diese unter einen anderen Namen wieder weiter!

Geändert hat sich hier nichts wirklich, ist nur dreister geworden!

Die sich wirklich Mühe geben und auch freundlich sind, sind die Verkäufer mit einer Firma!

Diese kann ich nur loben, sie sind sehr schnell und auch freundlich!

Man sieht es an der Beurteilung!

Gesamtes Thema betrachten

@lilawolf3108

Sehr einseitiges Denken: auch der private Verkäufer,der die Ware 1 Tag nach Zahlung in den Versand gibt, hat auf die Versand-

dauer keinen Einfluss.

Habe gerade erlebt,dass z.B. der Hermes Versand von der Mitte Deutschlands PLZ 5 bis zur Auslieferung in Hamburg 6 Wochen-

tage benötigte.Da der Käufer am Tag der Auslieferung des Pakets nicht da war ,dauerte es nochmals länger.

Eine Buchlieferung unversichert per Post dauerte 6 Werktage.

Käufer wie Sie,sollten dann besser  vor Ort in der Stadt einkaufen und den 3fachen Buchpreis zahlen;falls der Titel vergriffen oder

nicht vorrätig ist, warten Sie dann aber auch mehrere Tage.

Ich kaufe auf ebay vorwiegend bei Privatverkäufern und bin noch nie beleidigt worden.Vielleicht liegt es an Ihrem Verhalten?!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder