abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weshalb JEDESMAL Verifizierungscode bei SOWIESO schon ANONYMISIERTEN Gebotsübersichten???

Also mal ehrlich, was soll denn so ein $#*&! ? Geht dieser Blödsinn wieder los, soll man jetzt JEDES MAL einen Verifizierungscode eintippen, nur wenn man sehen will, wieviele Bieter mit 0 (NULL) Bewertungen und 100% bei dem Verkäufer geboten haben, aber nur bis knapp unters Höchstgebot? Wenn auf Ebay KEINE TRANSPARENZ für Käufer gewollt ist, würde ich doch den Bastelhamstern gleich empfehlen, Gebote nur mit eingeschobener Kreditkarte inklusive Zugangscode für ebay anzunehmen, nach dem Motto: kauf einfach, um den Rest kümmern wir uns schon! Frei nach George Eastman: you push the (bid) button, we do the rest! Ich weiß gar nicht, weshalb Ebay überhaupt noch Links zu Gebotsübersichten anzeigt, wenn man sowieso mit Knüppeln zwischen den Beinen davon abgehalten werden soll, die anzusehen! Wenn Ebay keine Prozente auf den Umsatz haben will, den Bieter durch ihre Gebote generieren, dann sollen sie doch einen reinen Onlineshop für Händler mit Neuware machen und den Rest schließen, solln sie doch mal KONSEQUENT sein anstatt einen mit dieser Salamitaktik zu nerven! MEINE MEINUNG!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder