abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie Rückerstattung bestätigen, wenn man Geld erhalten hat?

joerg0392
In den Startlöchern

Guten Tag,

ich hatte ein paar Probleme mit einem Verkäufer, wodurch letztendlich von ihm die Rückerstattung veranlasst wurde.

(5.12.17)

Das hat auch soweit geklappt.

Das Geld wurde auf mein PayPal Konto gebucht und die Transaktion als Abgeschlossen markiert. (7.12.17)

Nun will ich auf Ebay natürlich bestätigen das ich die Rückerstattung erhalten habe, finde aber nicht, b.z.w. komme nicht weiter.

Bei dem Artikel steht: "Der Verkäufer hat diesen Kauf abgebrochen. Bestätigen Sie, dass Sie eine Rückerstattung erhalten haben. Jetzt antworten."

Wenn ich nun auf Jetzt antworten gehe:

"Der Verkäufer hat den Kauf abgebrochen und eine Rückerstattung veranlasst. Sie erhalten von uns bald eine Bestätigung per E-Mail"

Ich habe aber bis heute keine Email von Ebay diesbezüglich erhalten und frage mich nun ob das normal ist oder ich was vergessen habe zu tun?

Gesamtes Thema betrachten
@joerg0392 eBay verschickt gerne Mails, daß man antworten, reagieren oder sonstwas machen soll, ohne daß es eine Möglichkeit dafür gibt. Das ist leider so. In Deinem Fall ist das aber egal, da man bei PayPal nichts bestätigen muß. Das macht PayPal automatisch. (siehe auch andere Beiträge)
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder