19-09-2018 21:43
Ich brauche Hilfe. Ich habe einen Artkel gekauft und bezahlt mit Pay Pal. Ich habe den Artikel nicht bekommen. Ich habe einen Fall geoffnet. Ich habe dann den Verkaufer durch eBay kontaktiert mehrmals so wie war geschrieben in die Anweisungen von eBay. Heute habe ich nur folgendes e-mail von eBay bekommt:
@tumpo1978 schrieb:Ich brauche Hilfe. Ich habe einen Artkel gekauft und bezahlt mit Pay Pal. Ich habe den Artikel nicht bekommen. Ich habe einen Fall geoffnet. Ich habe dann den Verkaufer durch eBay kontaktiert mehrmals so wie war geschrieben in die Anweisungen von eBay. Heute habe ich nur folgendes e-mail von eBay bekommt:
Wir haben diese Anfrage geschlossen, da für 21 Werktage keine Aktivität verzeichnet wurde.Ich habe schon auf eBay telefoniert und Sie haben mir gesagt dass senden Sie mir e-mail mit Anweisungen was zu tun. Aber ich habe noch nichts bekommen.Bitte helfen Sie mir meinen Geld zuruck bekommen.
@tumpo1978 schrieb:Ich brauche Hilfe. Ich habe einen Artkel gekauft und bezahlt mit Pay Pal. Ich habe den Artikel nicht bekommen. Ich habe einen Fall geoffnet. Ich habe dann den Verkaufer durch eBay kontaktiert mehrmals so wie war geschrieben in die Anweisungen von eBay. Heute habe ich nur folgendes e-mail von eBay bekommt:
Wir haben diese Anfrage geschlossen, da für 21 Werktage keine Aktivität verzeichnet wurde.Ich habe schon auf eBay telefoniert und Sie haben mir gesagt dass senden Sie mir e-mail mit Anweisungen was zu tun. Aber ich habe noch nichts bekommen.Bitte helfen Sie mir meinen Geld zuruck bekommen.
Servus @tumpo1978
Normalerweise kann man nur EINEN Fall öffnen.
Da die Entscheidungskriterien bei Paypal liegen,
ist das auch sinnvoll.
Irgendwann muss man einen solchen Fall halt an den Käuferschutz übergeben.
Andernfalls weiß doch keiner,
ob Du und der VK das in der Zwischenzeit hattet klären können.
Wenn Du Dich nun bei Paypal einloggst
und die Transaktion aufrufst,
wirst Du ja sehen,
ob dort noch eine Fallöffnung möglich ist.
Es wäre hilfreich,
wenn Du bei Anfragen eine Artikelnummer nennst.
Hallo, ebay kannst Du vergessen.
Wende dich an PayPal. Ruf den Bezahlvorgang noch mal auf und melde bei PayPal einen "Konflikt". Begründe dies. Dies kannst Du
bis zu 180 Tage nach dem Kauf machen. Dann bekommst Du dein Geld wider von PayPal erstattet.
Aber beachte, Du musst erst die Lieferfristen abwarten, erst danach kannst Du tätig werden.