18-01-2013 17:59
Hallo, mein neuer Beitrag bezieht sich hierauf:
http://community.ebay.de/question/Kaufen-Bei-Ebay/Paypal-Profis-Bitte/1900084480?#msg1901938268
Nachdem ich nun ein paar Mal mit dem VK telefoniert habe, hat sich herausgestellt, dass er die E-Mail-Adresse schon lange nicht mehr benutzt. War allerdings in der Zahlungsabwicklung angegeben. PP hat das Geld ja gebucht und ich kann mein Geld nicht zurückfordern. Der VK benutzt eine andere E-Mail und mit dieser auch sein PayPal, sagt er jedenfalls. Er ist anscheinend auch nicht in der Lage, in sein altes PayPal-Konto hineinzuschauen. Hab ihm schon versucht zu erklären, er solle sich mit der alten E-Mail einloggen und ggf. ein neues Passwort anfordern, klappt irgendwie alles nicht.
Frage: Kann ich nur durch Melden eines nicht erhaltenen Artikels mein Geld von diesem PayPal- Konto zurückbekommen?
Und: Er hat ja anscheinend eine andere E-Mail bei PP angegeben - könnte ich ohne Risiko dorthin überweisen?
Er bietet zwar auch an, auf sein Bankkonto zu zahlen, nur da habe ich Bedenken.
Kompliziert, ich weiß. aber danke im Voraus . . .
Samantha hat sich leider noch nicht dazu geäußert