21-09-2018 08:34
Halloooo,
ich frage mich ständig wie ich einen Verkäufer bei "Verkäuferkommunikation" bewerten soll wenn gar keine Kommunikation stattgefunden hat? Bislang aktiviere ich gar keinen Stern, lasse die Sterne einfach aus.
Ich kaufte ein Buch, gab bei der Überweisung aber einen falschen Titel an, schrieb diesen Fehler natürlich der Verkäuferin.
0 Reaktion, keine Antwort, ist ja ok aber wie bewerte ich die Kommunikation? IMMER 5 Sterne wenn NICHT NEGATIV oder gar keine Sterne? Blödes Problem!
Danke und Grüße
erimaus56 schrieb:Halloooo,
ich frage mich ständig wie ich einen Verkäufer bei "Verkäuferkommunikation" bewerten soll wenn gar keine Kommunikation stattgefunden hat? Bislang aktiviere ich gar keinen Stern, lasse die Sterne einfach aus.
Ich kaufte ein Buch, gab bei der Überweisung aber einen falschen Titel an, schrieb diesen Fehler natürlich der Verkäuferin.
0 Reaktion, keine Antwort, ist ja ok aber wie bewerte ich die Kommunikation? IMMER 5 Sterne wenn NICHT NEGATIV oder gar keine Sterne? Blödes Problem!
Danke und Grüße
wenn keine Kommunikation stattgefunden hat, weil sie nicht stattfinden musste, gebe ich durchweg alle 5 Sterne
selbst in Deinem Fall würde ich es so halten, ich würde da nämlich nicht unbedingt eine Rückantwort erwarten - die Verkäuferin hätte sich schon gemeldet, wenn es ein Problem gegeben hätte ...