abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bewerten, wenn die Ware "zu spät" eintrifft?

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

Ich habe mal eine Frage wegen einer Bewertung. Ich ärgere mich gerade über eine Verkäuferin, bei der ich eine Jacke ersteigert habe. Es geht um die Artikel-Nr. 161119517440.

Ich habe die Verkäuferin vor Ende der Auktion gefragt, wie und wann sie verschicken würde, da sie Warensendung und Paypalzahlung angibt. Das passt ja nicht, sie darf bei Paypalzahlung ja nicht als Warensendung verschicken darf. Da ich die Trachtenjacke spätestens am Freitag morgen für eine Veranstaltung benötigte, habe ich ihr angeboten, etwas mehr für den Versand zu zahlen, wenn sie als Paket verschickt. Sie hat mir daraufhin eine Mail geschrieben, dass sie das Paket am Montag mit Hermes verschickt, wenn ich noch am Samstag mit Paypal zahle. Das habe ich gemacht.

Am Dienstag habe ich eine Mail erhalten, dass die Verkäuferin verschickt hat. Leider war keine Sendungsnr. hinterlegt, daher habe ich bei der Verkäuferin nachgefragt. Sie hat sich am Mittwoch gemeldet und mir eine Sendungsnr. gegeben. Leider eine falsche. Ich habe sie daraufhin nochmals angeschrieben. Sie hat sich nicht mehr gemeldet.

Am Freitag Nachmittag bin ich weggefahren, leider ohne die Jacke. Sie kam 2 Stunden später an. Anhand der Sendungsnr. habe ich gesehen, dass das Paket erst am Mittwoch verschickt wurde. Das ärgert mich sehr, denn wenn ich gewusst hätte, dass die Verkäuferin nicht wie vereinbart verschickt, hätte ich eine andere Jacke gekauft.

Da die Jacke schön ist, bin ich nun unsicher, wie ich bewerten soll. Ich möchte keine ungerechte Bewertung abgeben. Was meint ihr?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder