abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erfolgt eine Rückerstattung von ebay in einem geöffneten Fall wegen Nichtlieferung

Hallo an die Forenhelfer,

Eine (Zahlungs-) Rückerstattung vom Verkäufer wird in einem geöffneten Fall wegen Nichtlieferung des gekauften Artikels 230835385284

http://www.ebay.de/itm/230835385284?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

nicht vorgenommen und termingemäß hinausgezögert.

Gekauft habe ich am 10.08.12  (gecancelte Neue Zahlungsmethode); Bezahlung erfolgte per PayPal an ebay sofort am:10.08.12.

 

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewListedItems&since=31&rows=200&completed=1&userid=tokcali20

 

Der Verk. teilte mit, er habe noch kein Geld erhalten, markierte aber den Artikel als verschickt am: 14.08.,

nach meiner Mitteilung, dass ebay das Geld ausgezahlt haben müßte (1 Tag zu PayPal od. auf sein Konto) , wobei ich die Mitteilung von ebay erhielt, dass das Geld beim Verk. angekommen ist u. er den Art. versenden sollte.

Der Verk. teilte mit, ich solle das Geld von ebay zurückholen und ihm überweisen, was ich natürl. ablehnte.

eMail kam: Er habe das Geld noch nicht, das ginge auf das Konto seines Bruders, der im Urlaub ist...(Hää)

Fall wurde wegen nicht erh. Art. eröffnet, daraufhin vom Verk. eine Rückerstattung angeboten, die bis gestern 24.08. seinerseits getätigt werden sollte,

welche aber nicht vorgenommen wurde.

Nun steht der Fall offen, der Link zum Kundendienst ist nicht funktionell:

http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolveCPSCase&caseId=5018683836

(Dies war meine 1. fette abgegebene farbl. BW)

 

Wie geht die Angelegenheit nun weiter?

Wird das Geld über den ebay Käuferschutz per PayPal rückerstattet und wenn ja, wann?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder